Da Toni Tisch reservieren - Restaurant Da Toni in Bexbach
3.9 12
Frankenholzer Straße 95 Bexbach Saarland 66450
06826 80883

Tisch reservieren - Restaurant Da Toni in Bexbach

Adresse:

Da Toni
Frankenholzer Straße 95
66450 Bexbach

Kontakt:

Telefon: 06826 80883
Webseite: http://da-toni-bexbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:45–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Toni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Toni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Gaßner von Sonntag, 23.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hier ein super leckeres Essen gegessen Trotz dass der Laden brechend voll war war die Familie da Toni sehr zuvorkommend und freundlich. Die Pizza ausgesprochen gut! Wir von der Firma Zauberdrache können die Pizzeria da Toni nur wärmstens weiter empfehlen. Wer richtig lecker italienisch essen will muss ich ja vorbeikommen. Gaßner Jörg Firma Zauberdrache www.Zauber-Drache.de Der Ballonladen

Bewertung von Jasmin Mangold von Freitag, 26.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe über lieferando bestellt und es hat einfach alles nach Seife geschmeckt das erste ml wo ich dort schlechte Erfahrungen gemacht habe...hat einem Leider den Appetit genommen

Bewertung von Giuseppe Alex Ruffino von Mittwoch, 25.05.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahren durchgehend gute Erfahrungen

Bewertung von Joachim Theobald von Freitag, 01.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit fast 2 Jahrzehnten Kunde bei Da Toni und konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Der Service war immer gut. Auch die Qualität war immer gut. Ich kann die Pizzeria Da Toni nur empfehlen. Joachim Theobald.

Bewertung von Michaela Borchert von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir gerne in der Pizzeria essen. Das Essen war damals auch wirklich gut. Ich habe eben dort etwas zum mitnehmen bestellt. Ich hatte eine Pizza mit Parmesan, Paprika und Ruccola bestellt. Auf dem Kassenbon stand dies auch drauf. Zuhause habe ich dann die Pizza geöffnet ... Es war nur Paprika drauf und vereinzelte nicht bestellte Pilze. Des Weiteren hat es der Pizza etwas an Geschmack gefehlt. Leider war Das mit dem falschen Belag nicht das erste Mal.

Bewertung von Eric Eichler von Mittwoch, 16.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Nicht durchgeweicht, nicht zu trocken und immer auffallend frische Zutaten. Sowohl Lieferservice, als auch vor Ort klasse! Firmenangebot von 6,50€ für eine große Pizza, mit sovielen Belägen wie man möchte ist auch nicht zu toppen. Eine große Pizza reicht auch locker für 2 Personen. Vor Ort auch alles super. Immer wieder neue Aktionen (von "frisch am Tisch flammbiert" bis zu "geschwenkt im ausgehölten Käserad" alles dabei). Als Gruß aus der Küche gibt es ein selbstgebackenes Knoblauchbrot und zum Abschluß en Gläschen Marsalla. Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich ein richtiger Geheimtip. Nur die Parkplatzsituation ist etwas schlecht. Aber das soll meine Bewertung nicht negativ beeinflussen.

Bewertung von Dominik Spurk von Sonntag, 17.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlecht! Hatten einen Coupon vom Schlemmerblock verwenden wollen für essen zum mitnehmen. Dieser wurde abgelehnt da er nur im Lokal gültig wäre was aber nirgends auf dem Coupon zu lesen ist. Also wenn man bei sowas mit macht auch mit allem was dazu gehört. Absolut unseriös. War das letzte mal für uns. Lasse mich nicht von so einem Saftladen abzocken.

Bewertung von Jonas Schöndorf von Dienstag, 29.09.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war richtig schlecht. Wir haben eine Lasagne bestellt die man nicht essen konnte, einen Fitnesssalat der braun und läppsch war und eine Pizza quatro formagi die wir auch nicht essen konnten. Zum ersten mal und zum letzten mal dort bestellt!

Bewertung von Wolfgang Malter von Samstag, 26.07.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, freundliche Bedienung und das Essen (Pizza) war sehr gut.

Bewertung von Dean Hull von Freitag, 11.10.2013 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FANTASTIC! The best Italian Restaurant outside of Italy !!!

Bewertung von Justin Weile von Sonntag, 08.09.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza ist die beste die ich je gegessen habe.der preis ist super und der service noch besser

Bewertung von Jörg Gaßner von Donnerstag, 31.01.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreimal Null. Meine Bewertung die sehr negativ war wegen angebrannter Pizza, sehr unfreundlicher Bedinung ... gelöscht wurde. So kann man es auch machen. Frechheit

Adresse vom Restaurant Da Toni


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bexbach