Restaurant Zornheimer Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zornheimer Weinstube in Zornheim
4.7 17
Röhrbrunnenplatz 1 Zornheim Rheinland-Pfalz 55270
06136 45616

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zornheimer Weinstube in Zornheim

Adresse:

Restaurant Zornheimer Weinstube
Röhrbrunnenplatz 1
55270 Zornheim

Kontakt:

Telefon: 06136 45616
Webseite: http://www.zornheimer-weinstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zornheimer Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zornheimer Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luise Schöneberger von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Im Sommer Terrasse im Schatten der Kirche. Freundlicher Service, regionale Produkt, super Preis-Leistungs-Vethältnis. Einfach nur klasse!!!

Bewertung von Brigitte Schipp von Sonntag, 11.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute seit langer Zeit wieder einmal in den zornheimer Weinstuben essen.. War wie immer fantastisch. Speisen, Getränke und Service ist seit Jahren gleichbleibend sehr gut.

Bewertung von Roman Rauch von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Ambiente Erstklassiger Service Excellente Weine. Und das Essen ist einfach gleichbleibend von einer Qualität, die keine Wünsche offen lässt. Die Empfehlung im gesamten Umkreis!

Bewertung von Gabriele Christgen von Dienstag, 18.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Schöne Atmosphäre und einfach sehr gutes Essen.

Bewertung von Christian Roemmelt von Samstag, 08.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Dienstag Abend in der Zornheimer Weinstube. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Obwohl die Weinstube nur mäßig besucht war, bekamen wir genügend Zeit, die Karte zu studieren und haben erstmal die Getränke bestellt. Ich mag es nicht, wenn ich beim Hinsetzen schon gefragt werde, was ich essen und trinken möchte. Nach dem Servieren der Getränke haben wir dann das Essen bestellt. Die Zubereitung war vorzüglich; meiner Frau und mir hat es bestens geschmeckt. Zwischendurch wurde nachgefragt, ob alles passt. Das Personal war nett und unaufdringlich. Ich kann die Weinstube auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Frank Mürell von Sonntag, 02.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant mit hervorragenden Speisen und leckerer Weinauswahl.

Bewertung von Thomas Bergmann von Samstag, 18.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und leckeres Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von Maud Schlich von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein extrem gemütliches Restaurant mit exzellenten Speisen.

Bewertung von Ralf Lerch von Sonntag, 19.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Muss, wenn man Wein, sehr gutes Essen, ein schönes Ambiente und sehr netten Service mag!

Bewertung von Wolfgang Zschaschler von Sonntag, 15.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Außergewöhnliche Rezepte.

Bewertung von Melanie Gsimbsl von Freitag, 23.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von logischerleo b von Freitag, 16.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von vice skako von Dienstag, 15.11.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard Baecker von Samstag, 05.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weine und Speisen sehr, sehr lecker.

Bewertung von Bernhard Baecker von Montag, 24.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Weinstuben in dieser Gegend.

Bewertung von Gabriele Schulz von Sonntag, 11.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal zu Gast in den Zornheimer Weinstuben und waren total positiv überrascht.Die Weinstube liegt im schönen Ortskern von Zornheim, direkt neben der romantischen Dorfkirche. Die Speisekarte, gefüllt mit vielen Rheinhessischen Spezialitäten, hat uns sehr begeistert. Alle Gerichte, die wir und unsere Freunde verzehrt haben, war super frisch und total lecker. Eine umfangreiche Weinkarte aus der Region steht auch zur Verfügung. Der Service und das komplette Ambiente war erstklassig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ein großes Lob an das gesamte Team der Zornheimer Weinstuben! Absolut empfehlenswert !!!

Bewertung von Joachim Zängler von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur eine tolle Atmosphäre und nette kompetente Gastgeber sondern auch eine herausragend gute Küche. Neben top Weinen von regionalen Winzern überzeugt die Küche mit erstklassigen Gerichten. Alles und immer frisch aus der Region mit dem besonderen Flair aus den Kochtöpfen der ganzen Welt. So überzeugen Mariana und Lucas Christgen zusammen mit ihrem Team ihre Gäste. Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder im Winter die Zornheimer Weinstuben sind zu jeder Jahreszeit, ein Besuch wert. Allerdings sollte man das Reservieren nicht vergessen. Hier bekommt man Essen auf Sterne Niveau zu vernünftigen Preisen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zornheimer Weinstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zornheim