EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Worms Sushi
4.9 7 5
Rewe, Bebelstraße 8 8 Worms Rheinland-Pfalz 67549
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Worms

EAT HAPPY in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Rewe, Bebelstraße 8 8
67549 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=67549

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut und sehr frisch .klasse

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Mitarbeiter als auch nette Teamleiterin, stets gut gelaunt auch wenns mal stressig ist. Ich finde persönlich die Boxen besser als die anderen Marken und Preis Leistung in meinen Augen fair. Mein Favorit? Lachs Poke Bowl mit Avocado ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.05.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist super praktisch dass sich Eat Happy im Rewe befindet. Man kann gleich noch ein paar Einkäufe erledigen. Ich war unter der Woche um 19 Uhr da. Da war das vorhandene Angebot recht überschaubar was ich aber angesichts der späten Zeit vollkommen OK finde. Ich hatte California Cooked Tuna (6,95) Goyza Vegan (3,95) Mochi Matcha (2,95) Mochi Mango (2,95). Die Goyzas waren gut. Die Sesamsauce die dabei war hat für mich besser zum Sushi gepasst als zu den Goyzas selbst. Aber das ist Geschmackssache. Das California Cooked Tuna Sushi war lecker. Es hat frisch geschmeckt. Supermarkt Sushi ist manchmal etwas trocken, das war hier gar nicht der Fall. Das Highlight kam dann aber zum Schluss MOCHIS! ???? Die Mochi Theke war nicht bestückt deshalb habe ich die abgepackten in der Auslage gekauft: Matcha und Mango. Ich fand sie mega lecker. Nicht zu süß, die Füllung cremig, das Aroma fein und nicht zu aufdringlich. Ich hoffe mich bald durch die anderen Sorten durch probieren zu können. Für mich definitiv nicht der letzte Einkauf bei Eat Happy!

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Worms

Google Footer