Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Worms greek
4.2 28 5
Stephansgasse 16 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 87571

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Worms

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Stephansgasse 16
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 06241 87571
Webseite: http://www.akropolis-worms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Skowronek von Sonntag, 30.07.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieblingsgrieche in Worms. Die Grillteller sind reichhaltig und lecker. Leider wird seit einiger Zeit der "Löffel" Zazicki mit 2€ separat berechnet, ohne das man darauf hingewiesen wird. Aus diesem Grund einen Stern weniger.

Bewertung von Uli M. von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisches Restaurant in der Innenstadt von Worms. Landestypische Küche, guter Service. Parken bedingt möglich.

Bewertung von Klaus Reitzel von Montag, 19.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Essen, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Gemütliches Speiserestorante. Zu empfehlen

Bewertung von Daniel Wayne von Freitag, 02.06.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlich am Telefon. Auf Nachfrage ob wir zum Muttertag eine selbstgemachte Torte mitbringen dürfen, zur Überraschung für die Mutter, wurde ich mit einem echt unfreundlichen, fast schon gebrüllten, "Nein! Wollen sie jetzt den Tisch oder nicht" angefaucht. Hier spielt der Ton die Musik. Mir ist klar das es keine Selbstverständlichkeit ist einen Kuchen mit zu bringen, erwartet auch kein Mensch von einem Restaurant. Hier hätte ein einfaches "Nein sorry, möchten wir nicht" völlig ausgereicht, aber nicht sowas. Das Akropolis in Kirchheimbolanden hat glücklicherweise sofort zugesagt, die Torte sogar kalt gestellt und uns diese nach dem Essen serviert. DAS ist Gastfreundschaft par excellence. Traurig wenn man nur "freundlich" sein kann wenns ums Geld geht.

Bewertung von Daniel Wayne von Dienstag, 16.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlich am Telefon. Auf Nachfrage ob wir zum Muttertag eine selbstgemachte Torte mitbringen dürfen, zur Überraschung für die Mutter, wurde ich mit einem echt unfreundlichen, fast schon gebrüllten "Nein! Wollen sie jetzt den Tisch oder nicht" abgewatscht. Hier macht der Ton die Musik. Das es keine Selbstverständlichkeit ist, selbst essen mit zu bringen, ist klar. Man erwartet von keinem Restaurant das diese sowas akzeptieren. Ein "Nein sorry, möchten wir nicht" hätte ausgereicht, aber nicht sowas. Das Akropolis in Kirchheimbolanden hat glücklicherweise sofort zugesagt, die Torte sogar kalt gestellt und uns diese nach dem Essen sogar serviert. DAS ist Gastfreundschaft par excellence. Traurig wenn man nur "freundlich" sein kann wenns ums Geld geht.

Bewertung von Mathias Hanich von Montag, 01.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker, sehr schnelle und freundliche Bedienung, nicht nur einen Gratis Ouzo.

Bewertung von Moana Holla von Freitag, 28.04.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut unser Lieblingsgrieche ♡ Best Greek food in the region!

Bewertung von Marion W. von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Akropolis hat alle 5 Bewertungssterne verdient! Es ist immer sauber, das Essen schmeckt super lecker ist reichlich und frisch, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch toll ist der frisch gekühlte Ouzo vor und nach dem Essen! Das Ambiente ist sehr schön, alles ist stimmig. Wir wohnen mittlerweile weit weg von Worms, aber wenn wir da sind, gehen wir da gerne essen. Vielen Dank, Akropolis!

Bewertung von Hannes Klemp von Dienstag, 07.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr freundlich. Ich, als erwachsener Mann, werde jedoch nicht ganz satt.

Bewertung von Andrea Strupp von Samstag, 18.02.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker,sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Heike Tietze von Freitag, 03.02.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolles personal und sogar mit Raucher Tischen. einfach perfekt und für mich der beste Grieche in der Gegend.

Bewertung von Mark Rudin von Dienstag, 17.01.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmt alles: Essen, Bedienung, Ambiente. Preis / Leistung in Ordnung.

Bewertung von Daniela Tubbe von Montag, 26.12.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seher gut wie immer

Bewertung von Martin Xtester von Sonntag, 11.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen!

Bewertung von Johannes Wolf von Dienstag, 29.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön. Das es ist preislich im Mittelfeld anzusiedeln. Die Qualität ist gut aber die Menge etwas dürftig. Das Personal war sehr nett.

Bewertung von Uli S. von Dienstag, 08.11.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnell, freundlich, lecker und das bei guten Preisen !!

Bewertung von Klaus Kriesche von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant Super freundliche Bedienung Super gutes Essen

Bewertung von Jürgen P. von Samstag, 22.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker. Das Essen ist immer Qualitativ sehr gut. Nettes Ambiente und eine gute Bedienung runden das alles ab.

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 24.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Hentschel von Samstag, 07.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Wieder war alles absolut perfekt! Service, Freundlichkeit und die Speisen... alles erstklassig! Eine Empfehlung für alle Griechenland - Liebhaber! Merci! Fanis & Andreas aus Solothurn / Switzerland

Bewertung von Florian Kück von Mittwoch, 30.03.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während unseres Osteraufenthalts in Worms haben wir spontan hier gegessen, angelockt von den positiven Bewertungen. Essen war sehr lecker und die Menge hat auch gestimmt. Ebenfalls das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Lediglich das sehr helle Ambiente war nicht wirklich gemütlich, aber wir hatten auch einen Tisch ziemlich Mittig. Ich denke das ist in den Ecken oder der Raucher Lounge anders. Alles in allem weiter zu empfehlen.

Bewertung von Stefanie Roth von Dienstag, 15.03.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Salat und die besten Vorspeisen

Bewertung von Ephraim Härer von Samstag, 23.01.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in nettem griechischen Ambiente. Freundliches Personal und extrem schnelle Zubereitung und Servierung des Essens.

Bewertung von N. Weis von Mittwoch, 09.12.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war freundlich, aber das Essen war leider höchstens durchschnittlich. Das Restaurant hat eine gute Lage, aber es gibt bessere Griechen im Wormser Umkreis.

Bewertung von Matthias Brandt von Samstag, 14.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Wormser Umkreis.

Bewertung von Jo. S. von Freitag, 30.10.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles cool und lecker.

Bewertung von George Szworc-Betran von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, enough said.

Bewertung von TheCookingUniverse von Samstag, 18.01.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Schatten des Wormser Domes St. Peter genießen wir öfters unser Mittagessen im griechischen Restaurant Akropolis in einer Atmosphäre wie im Urlaub in Griechenland. Wir gehen schon viele Jahre hier essen und wurden noch nie enttäuscht. Selbst als unser Sohn Vegetarier wurde bekamen wir immer leckerer und günstige Alternativen angeboten die auch nicht auf der Speisekarte standen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Worms