Lingerhand Tisch reservieren - Restaurant Lingerhand in Wolken regional
4.1 5 5
Hauptstraße 39 Wolken Rheinland-Pfalz 56332
02607 512

Tisch reservieren - Restaurant Lingerhand in Wolken

Reservierung:

Lingerhand hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lingerhand:

Lingerhand
Hauptstraße 39
56332 Wolken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lingerhand

Telefon: 02607 512
Webseite: http://www.lingerhand.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lingerhand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lingerhand:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lingerhand:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klein Michael von Donnerstag, 11.01.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mehrmals da und immer sehr zufrieden!

Bewertung von Malu Malu von Mittwoch, 22.11.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist sehr mittelmäßig, Service überfordert. Wer sich erdreistet Kritik zu äußern wird angebrüllt und aus dem Lokal geworfen. Der Koch war das schmuddeligste was ich je in einem Restaurant gesehen habe. Primitiv und arrogant! Suchen sie sich ein gutes Speiselokal, Lingerhand / Kalter ist es jedenfalls nicht!!

Bewertung von Martin Hoenig von Donnerstag, 16.11.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Oft sehr fleischbetont.

Bewertung von Anton Marx von Dienstag, 13.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist eine Zeit her, das wir dort Essen waren. Leider war es der größte Reinfall überhaupt. Erst wurde der falsche Wein gebracht, dann wurde der Tisch zwischendurch nicht abgeräumt. Das Essen war meist vorgefertigt. Der Grillteller hatte gerade mal 100 g Fleisch und war überteuert. Die Lingerhand versucht eine gehobene Küche zu kreieren, was aber vollkommen daneben geht. Das beste kam zum Schluss. Der Service (Junior) bei dem wir unsere Kritik anbrachten, holte den Seniorchef. der uns brüllend aus der Gaststätte warf. Total Kritik unfähig. Danke für einen vermiesten Geburtstag. So etwas braucht kein Mensch. Er sollte besser das Personal schulen und ein Antiggressionstraining machen

Bewertung von Dagmar Näckel von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon 3 mal dort. Das Essen und der Service waren absolut klasse!!! Morgen fahren wir wieder hin...

Anfahrt zum Restaurant Lingerhand: