Insel Restaurant Winninger Ferieninsel Tisch reservieren - Restaurant Insel Restaurant Winninger Ferieninsel in Winningen
3.8 13
Inselweg 10 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
02606 357

Tisch reservieren - Restaurant Insel Restaurant Winninger Ferieninsel in Winningen

Adresse:

Insel Restaurant Winninger Ferieninsel
Inselweg 10
56333 Winningen

Kontakt:

Telefon: 02606 357
Webseite: http://www.mosel-camping.com/

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Insel Restaurant Winninger Ferieninsel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Insel Restaurant Winninger Ferieninsel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianka Spies von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sanitäranlagen in schlechtem ungepflegten Zustand. Überall schwarzer Schimmel an den Wänden. Verkeimte Armaturen..Reinigung mit einem Wischlappen in Toilette und dann in den Duschen. Wischeimer ist ein alter Maionaise Eimer.

Bewertung von Gott Acker von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als zwischenstop ok aber nichts besonderes sanitäre Anlagen schlicht und sauber durch teilweise offenes Gebäude aber sehr kalt....

Bewertung von Gabi Eckart von Samstag, 13.08.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Insel, kommen schon jahrelang als Durchgangscamper hierher, jetzt sind wir selbst Festcamper

Bewertung von Stefan Hildebrand von Samstag, 06.08.2016 um 05:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut Nette Bedienung Unter dem Wein mit Blick auf die Mosel schön zu sitzen. PS. Gute Bratkartoffeln

Bewertung von Kathrin Spahn von Samstag, 25.06.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der ideale Campingplatz... Schon seit mehr als 20 Jahren kommen wir regelmäßig nach Winningen und fühlen uns auf der Campinginsel immer noch heimisch. Zum sechsten Mal findet in diesem Jahr unser Feriencamp mit 50 Kindern in Winningen statt und wir freuen uns sehr darauf: auf dem weitläufigen Gelände stören wir niemanden und der Service ist einfach unschlagbar! Die Umgebung ist trotz der Bahnlinie und der Autobahnbrücke sehr reizvoll und es gibt viele Möglichkeiten, die Freizeitgestaltung abwechslungsreich und interessant zu machen. Hier gebe ich sie gerne - die vollen 5 STERNE!

Bewertung von Rene Kunze von Sonntag, 05.06.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Kontakt und auch sehr kulant.

Bewertung von Ronald Winter von Samstag, 28.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Campingplatzqualität, nichts Besonderes, aber man wird satt. Hatten uns etwas Besseres erhofft.

Bewertung von Andrea Brecht von Samstag, 07.05.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bereits mehrere Male auf der Ferieninsel. Dieses Mal war es recht voll. Ich mag die freie Platzwahl ohne feste Parzellen. Durch die Bahntrasse und die Landstraße ist es tatsächlich immer wieder recht laut. Dafür hat man mit der direkten Lage an der Mosel einen traumhaften Platz mit netter und hilfsbereiter Rezeption, einem Restaurant mit schmackhaften Mahlzeiten, einem Freibad in wenigen Gehminuten Entfernung, vielen Wander- und Radwegen und der Nähe zu Koblenz für Einkäufe und Städtetour. Ein Campingplatz, den ich wieder besuchen werde.

Bewertung von Rolf Bodewig von Samstag, 02.04.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Platz,sehr unkompliziert,nicht so Spießig wie die anderen. 24 Stunden Anreise möglich Nettes Restaurant,nettes Personal. Sehr bemüht! Duschen könnten moderner sein und ein paar mehr. Viele Ausflugsziele in der Nähe Kommen gerne wieder ❗️❗️

Bewertung von Dirk B. von Samstag, 10.10.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren auf dem Campingplatz Ende September 2015 für eine Nacht und werden den Platz nicht nochmal anfahren. Der Platz ist einfach eine große Wiese mit vielen Bäumen drauf. Parzellen gibt es keine, es herrscht freie Platzwahl. Die fielen Bäume spenden viel Schatten und verhindern auch dass die Sonne die Feuchtigkeit aus der Nacht trocknet, im Bereich der Bäume hat man also immer nasse Schuhe. Es gibt jedoch auch große Flächen ohne Bäume, SAT-Empfang ist jedenfalls gut möglich. Der Rasen selbst war bei unserem Besuch gerade kurz gemäht und der Platz selbst war auch sauber. Die Bedienung an der Rezeption war freundlich. Das Restaurant auf dem Platz konnten wir nicht testen, da es geschlossen war. Insbesondere die Terrasse mit Weinreben sah aber einladend aus. Die umliegenden Dörfer und Koblenz erreicht man von dem Platz aus schnell. Nachteile dieses Campingplatzes: Direkt an der Verbindungsstraße liegt eine Eisenbahnstrecke, die häufig von Personenzügen und langen Güterzügen genutzt wird. Das ist teilweise sehr laut, auch nachts. Der Platz ist sehr langgezogen, das einzige Sanitärgebäude befindet sich in der Mitte. Die Gehdistanz dahin ist schon recht lang. Zudem befinden sich die Sanitärräume im ersten Stock und sind somit für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu erreichen. Der Betreiber meinte, dies wäre dem Hochwasserschutz geschuldet Jedoch direkt daneben befindet sich ebenerdig das Restaurant. Gilt für dieses kein Hochwasserschutz? Zudem ist das Sanitärgebäude für enorme Größe des Platzes gnadenlos unterdimensioniert. Mein Vater und ich waren in der Nachsaison auf dem Platz, der Platz war vielleicht halb voll. Dennoch musste man abends und morgens erstmal warten bevor man sich dann duschen und waschen konnte. Der Wasserdruck bei den Duschen ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Sauberkeit des Sanitärs kann ich nicht gut beurteilen, da zu jedem meiner Besuche dort Hochbetrieb herrschte. Wie lange man in der Hochsaison am Waschhaus auf Duschen und Waschen warten muss will ich mir lieber nicht vorstellen.

Bewertung von Heinz Meyerman von Montag, 24.08.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nur für eine Nacht auf der Durchreise. Der Zeltplatz ist laut, das geht nicht anders bei 2 umgebenen Straßen, Schienenverkehr, die Autobahnbrücke in direkter Nachbarschaft und ja einen Flughafen gibt's auch, aber der war zumindest nachts nicht zu hören. Aber:nette Abfertigung, das Restaurant auch sehr gut, nette Bedienung und leckeres Essen. Sanitäre Anlagen können recht weit weg sein, je nachdem wo man sich niederlässt, sind aber im guten Zustand und für 90ct kann man 7 min duschen. Insgesamt ist der Zeltplatz rummelig aber symphatisch.

Bewertung von Johannes Haas von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ruhiger und platz direkt an der Mosel. Preiswertes Restaurant.

Bewertung von David James von Montag, 07.10.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastic food pure traditional German meals cooked to perfection ,Jo and Thomas know how to please you with generous helpings and good German beer Kostritzer and German light beers service is second to nun ,so 100/100 the best.

Adresse vom Restaurant Insel Restaurant Winninger Ferieninsel