Gutsschänke Knebel Tisch reservieren im Restaurant Gutsschänke Knebel in Winningen Deutsch
4.5 158 5
August-Horch-Straße 9 9 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
+49 2606 825

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winningen

Gutsschänke Knebel in Winningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutsschänke Knebel:

Gutsschänke Knebel
August-Horch-Straße 9 9
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutsschänke Knebel

Telefon: +49 2606 825

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gutsschänke Knebel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Gutsschänke Knebel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gutsschänke Knebel:

Serviceoptionen im Gutsschänke Knebel

Barrierefreiheit im Gutsschänke Knebel

Angebote im Gutsschänke Knebel

Speiseoptionen im Gutsschänke Knebel

Ausstattung im Gutsschänke Knebel

Ambiente im Gutsschänke Knebel

Publikum im Gutsschänke Knebel

Planung im Gutsschänke Knebel

Zahlungen im Gutsschänke Knebel

Kinder im Gutsschänke Knebel

Bewertungen von Gutsschänke Knebel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und entspannte Atmosphäre, cool renoviert, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und vorallem tolles Essen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Neueröffnung dort und sind begeistert. Das Essen ist wirklich erste Klasse und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns, die Speisekarte weiter zu erobern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War diese Woche zum ersten Mal in der neuen Gutsschännke und war Mega begeistert. Super leckeres Essen, tolle Gastgeber! Richtig gemütliches Ambiente, toller Mix aus altem mit modernem! Was das Küchenteam da aus der kleinen Küche an Qualität rausgehauen hat trotz vollem Haus ist mehr als beindruckend! Wir kommen wieder :))

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 14 Personen Samstags da und haben einen sehr offenen und freundlichen Service erlebt. Die Speisen waren sehr lecker und modern angerichtet. Klassische Gerichte modern umgesetzt, dabei weiterhin ordentliche Portionen bei sehr guter Weinbegleitung. Das neue Ambiente ist gemütlich und die offene Küche lädt zum Plausch mit den Köchen ein, die sich immer über ein Feedback freuen. Komme gerne wieder, es gibt noch viel zu probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gutsschänke Knebel:



Weitere Deutsche Restaurants in Winningen

Google Footer