Strandhus Sylt Tisch reservieren - Restaurant Strandhus Sylt in Wiesbaden vegetarian
3.9 5 5
Taunusstraße 38 Wiesbaden Hessen 65183
0611 3086177

Tisch reservieren - Restaurant Strandhus Sylt in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Strandhus Sylt:

Strandhus Sylt
Taunusstraße 38
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandhus Sylt

Telefon: 0611 3086177
Webseite: http://www.weinbar38.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandhus Sylt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Strandhus Sylt:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Strandhus Sylt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Musik. Der Abend hat Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Schönes Ambiente! Hier ist der Gastgeber mit Herz dabei, was sich auf alles, was den Raum füllt, ausstrahlt. Das Essen war ein Genuss! Ein überschaubares Angebot, was für mich für Qualität spricht. Scheinbar schlicht aber mit viel Liebe und feiner Raffinesse zubereitet. Es war eine Freude für unsere Geschmackssinne. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Untermauert war der Abend mit angenehmer und stimmungsvoller Livemusik. Sehr gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich mehrere Tages in Wiesbaden und Umgebung unterwegs. Die Weinbar lag in Nähe unseres Hotels. Wir haben die Weinbar sozusagen als Tagesausklang genutzt. Man bekommt dort gute Weine in entspannter Atmosphäre. Die Speisekarte ist für eine Weinbar ausreichend. Das Antipasti war sehr gut. Aus besagten Gründen waren wir mehrere Abende dort. Wir halten die teilweise schlechte bzw. unsachgemäße Kritik - vielleicht für die Vergangenheit nachvollziehbar (Stichwort Fischspeisen) - für das aktuell Gebotene aber für unangemessen. Man kann sicher jedes Angebot verbessern. Zu unseren positiven Erinnerungen an Wiesbaden gehört auf jeden Fall auch diese Weinbar!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.11.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist so gut wie man sich es vorstellen kann wenn man in Aldi die fertig Ware einkaufen würde. Der Sahne Hering ich schwöre ist einfach nur fertig Ware. Service war okay aber mal wieder ist die halbe Speise Karte nicht da oder ausverkauft. Treten sie wirklich nicht in diesen laden, das es sich in der schönen tollen Taunustraße ist kann ich nicht einsehen oder verstehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit mehreren Freunden vor Ort Mein Essen war sehr köstlich aber ich hatte auch kein Fisch sondern Pasta und der Koch, Hat gesagt das ist eine Pastasorten nicht mehr gab und hab mir was anderes empfohlen ich war sehr zufrieden und die andern Fischgerichte waren ein bisschen durchwachsen leider aber man hat uns angehört und hat auch was an der Rechnung gemacht, ein Krabben Brot was verzerrt worden ist gut angekommen:

Anfahrt zum Restaurant Strandhus Sylt:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden