ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN Tisch reservieren - Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN in Wiesbaden sushi
4 5 5
Wellritzstraße 23 Wiesbaden Hessen 65183
01573 0046736

Tisch reservieren - Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN:

ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN
Wellritzstraße 23
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN

Telefon: 01573 0046736
Webseite: https://www.facebook.com/RestaurantAleppo/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.05.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Shawama mit spezieller Note, die man sonst nicht so oft hat (5 Sterne hierfür) Den Shawama-Teller finde ich etwas zu überladen mit Soße, aber ok. Etwas lange Wartezeiten, dafür aber sehr sauber und gepflegt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.04.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker , günstig und Freundliche Team . Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim ersten Mal war alles TipTop. Da wurde Shawarma von dem älteren Mann gemacht! Beim 2. Mal hat das der Sohn gemacht. Leider hat es mir nicht geschmeckt.Das Fleisch war nicht richtig durch und die eingelegten Gurken haben gefehlt. Die Soße war auch zu wenig. Bitte nicht falsch verstehen Aber es wäre besser wenn es der Ältere Mann zubereitet. Dann gibt's auch eine Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Samstag, 31.03.2018 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akzeptabel aber nicht der Renner. Den Tee zu machen müssen die auch noch üben. War der schlechteste den ich bislang getrunken habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis und Falafel top! Einziger Kritikpunkt ist das das Fleisch vom Spiess nicht warm genug war und es dafür keine Herdplatte zum warm machen, bzw.zum Kleinmachen gibt.

Anfahrt zum Restaurant ALEPPO ORIENTALISCHE SPEISEN:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden