Bergkäse Station Tisch reservieren im Restaurant Bergkäse Station in Wiesbaden Sushi
4.3 78 5
Dotzheimer Straße 88 Wiesbaden Hessen 65197
0611 1509620

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Bergkäse Station in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergkäse Station:

Bergkäse Station
Dotzheimer Straße 88
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergkäse Station

Telefon: 0611 1509620
Webseite: https://www.bergkaese-station.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergkäse Station:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergkäse Station:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bergkäse Station:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Geschäft ist einfach super. Die Beratung genau auf den Punkt. Das tolle ist man darf probieren und der Verkäufer errät genau was mir schmeckt. Dazu die Preise in Ordnung für die Produkte. Ich kaufe nur noch da meinen Käse. Ich hoffe das der Laden noch lange erhalten bleibt!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück ist wieder offen! Ein neues Gesicht steht hinter der Theke. Gewohnt bester Käse und Neues auch zum Probieren, in der genialen Theke. Fertige kräftige Fonduemischungen und Raclette gibt's ebenfalls, sogar mit Trüffel ! Ich gehe sehr gerne hin. Einfach ein Einkaufserlebnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Feinste Käse und beste Beratung. Man wird hier noch wie ein Mensch behandelt, die Stimmung ist ganz wunderbar. Wer einen aufgeweckten Verkäufer sucht, ist hier richtig. Man darf probieren und das Glück Zuhause weiter genießen. Es ist alles von Schafs- über Ziegen- bis zum Kuh- und aktuell sogar Büffelkäse dabei. Von allen kann man unbedenklich die Rinde mitessen. Ein Extra- Sternchen gibt's für den Laden. Es ist alles mit viel Können und Liebe eingerichtet worden. Ein rares Wohlfühlgeschäft in Wiesbaden!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollten großzügig Käse kaufen. Wir durften probieren, was in Anbetracht der Unterschiedlichkeit von Käse und der Preise auch denke ich in einem Käseladen ein Musthave ist. Nach dem 3. Käse teilte er und mit, dass man nur 3 probieren dürfte. Hatten uns da bereits zum Kauf von 2 entschieden. Geschäftssinn ist was anderes! Hätten gerne mehr gekauft!!! Abgesehen davon, dass uns ein Käse als Käse ohne Trüffelöl verkauft wurde, welcher definitiv jenes enthielt!

Anfahrt zu Bergkäse Station:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden