Zum Bunsenbrenner Tisch reservieren im Restaurant Zum Bunsenbrenner in Wiesbaden Sushi
4.6 63 5
Bunsenstraße 1 Wiesbaden Hessen 65203
0611 694797

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Zum Bunsenbrenner in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bunsenbrenner:

Zum Bunsenbrenner
Bunsenstraße 1
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bunsenbrenner

Telefon: 0611 694797

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Bunsenbrenner:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Bunsenbrenner:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Bunsenbrenner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen echt schönen und lustigen Abend gehabt . Tina ist super nett und hat uns jeden Musik wunsch erfüllt . Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, nette Bedienung Man darf hier rauchen, schöne Kneipe Sehr sauber

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz feine Kneipe, wie man sie sich wünscht. Die Chefin Tina sehr sympathisch, wie auch die restlichen Gäste. Wunderbare Gespräche. Glücklicherweise gab es vier 0,5er Gläser, um unsere trockenen Dresdner Kehlen zu befeuchten. Wir kommen wieder, wenn sichs ergibt! ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Zum Bunsenbrenner" hatte am Weinstand in Wiesbaden-Biebrich vor Ort Souvlaki-Spieße perfekt gegrillt. Super lecker.     Preise OK. Tsatziki anders als gewohnt, aber OK. Leider musste ich weg, bevor ich nachbestellen konnte.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte um einiges gemütlicher und vor allem schöner sein. Auf der Damentoilette keine Birne in der Lampe, geht gar nicht! Wenig los. Einzig positive sehr nette Mitarbeiter und Gäste, sofern vorhanden.

Anfahrt zu Zum Bunsenbrenner:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden