Aroydee Tisch reservieren - Restaurant Aroydee in Wiesbaden sushi
4 5 5
Flachstraße 13 Wiesbaden Hessen 65197
0611 71639881

Tisch reservieren - Restaurant Aroydee in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Aroydee:

Aroydee
Flachstraße 13
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aroydee

Telefon: 0611 71639881
Webseite: http://www.aroydee.de/Wiesbaden

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Aroydee:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Aroydee:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Aroydee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das was definitiv nicht das letzte Mal. Danke für alles!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Wiesbaden auf der Suche nach wirklich authentischer Thai Küche ist, wird am Aroydee nicht vorbei kommen. Das Essen versetzt mich jedes Mal zurück in meine schönsten Urlaube in Thailand. Die Zubereitung der Speisen ist wirklich 1:1 wie in Thailand. Meine Favoriten sind der frittierte Wasserspinat Salat und der rote Tilapia nach thailändischer Art. Bestellt man hier Thai-scharf, entspricht dies auch wirklich dem Schärfegrad und wird nicht für den europäischen Gaumen abgemildert. Die Mitarbeiter/innen sind unglaublich freundlich und gut gelaunt - jederzeit perfekter Service. Auch die Cocktails, insbesondere die Mai Tais, sind toll gemixt und schmecken genau wie sie es sollen. Das Aroydee ist mein „Geheimtipp“ für Wiesbaden. Man wird kein authentischeres und besseres Thai Restaurant in der Umgebung finden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 2 Jahren besuche ich regelmäßig mit meiner Freundin das Aroydee und bin jedes Mal wieder sehr begeistert. Jedes Gericht ist einzigartig und besonders, frisch und dennoch zügig zubereitet. Das Personal ist kompetent, freundlich und gut organisiert. Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre, in der sich offensichtlich Menschen jeden Alters und ays unterschiedlichen Nationen wohl fühlen. Das Preis - Leistung-Verhältnis stimmt und es kommen viele Stammgäste - auch mit asiatischem Hintergrund. Ein Restaurant, das ich nicht mehr missen möchte und 100%zu empfehlen ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2019 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Thailändische Restaurant im Westcenter. Speisen und Getränke waren sehr gut... Sind ohne Reservierung gekommen und hatten auch sofort einen Tisch erhalten. Speisekarte sehr vielseitig und mit Schärfesymbol bei jeden Gericht versehen. Daher von mild bis feurig gibt eine große Auswahl zu wählen. Einziges Manko ist wenn es voll ist.. dauert es schon sehr lange bis essen da ist. Und das Bezahlen müsste viel schneller sein... Aufgrund das es mir 100%geschmeckt hatte.. kein Abzug. Fazit tolle Atmosphäre und Einrichtung mit leckeren Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.04.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss sagen es war OK, aber lange nicht mit dem Essen im Ayrodee in Frankfurt zu vergleichen. Portionen waren wir gewohnt groß, jedoch geschmacklich nicht so zufriedenstellend.

Anfahrt zum Restaurant Aroydee:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden