Little Italy Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant Little Italy Wiesbaden in Wiesbaden fish
4.5 5 5
Burgstraße 1-3 Wiesbaden Hessen 65183
0611 88007509

Tisch reservieren - Restaurant Little Italy Wiesbaden in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Little Italy Wiesbaden:

Little Italy Wiesbaden
Burgstraße 1-3
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Little Italy Wiesbaden

Telefon: 0611 88007509
Webseite: http://www.littleitaly-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Little Italy Wiesbaden:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Little Italy Wiesbaden:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Little Italy Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.05.2020 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun ist es in der Burgstraße wieder schön zum Sitzen! Freundliche Bedienung, guter Service (bisschen Zeit braucht man dort schon) und gehobenes Ambiente laden zum Essen in der Innenstadt von Wiesbaden ein. Den exklusiven Autos zusehen, italienische Musik hören, die beste Pizza der Stadt genießen und sich wohlfühlen! Preislich Mittelklasse bis gehoben. Klare Empfehlung! Auch mit Kind!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 01:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Hauptspeisen waren leider nicht richtig warm, bei der Vorspeise hatte der Kellner etwas falsches notiert und das Dessert war durchschnittlich. Dennoch sehr guter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber sehr liebevolles Restaurant. Die Bedienungen sind freundlich und haben alles gut im Blick. Das Essen war sehr gut und es war ein gemütlicher Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher war das Essen bei jedem Besuch eine Offenbarung. Tolle abwechslungsreiche Tagesempfehlungen - ein absolut typisches italienisches Restaurant, mit einem tollen Service (sehr zuvorkommendes und freundliches Personal) - hier ist der Gast noch König!! Immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2019 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Restaurant in zentraler Lage. Toll gemachtes Essen und geschmacklich sehr gut. Eine Tischreservierung ist dringend anzuraten, da das Restaurant häufig einfach ausgebucht ist. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Anfahrt zum Restaurant Little Italy Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden