Gutsschänke Scherbaum Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Scherbaum in Wiesbaden german
4.3 5 5
Heßlerweg 28 Wiesbaden Hessen 55246
06134 2869878

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Scherbaum in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gutsschänke Scherbaum:

Gutsschänke Scherbaum
Heßlerweg 28
55246 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutsschänke Scherbaum

Telefon: 06134 2869878
Webseite: http://www.weingut-scherbaum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutsschänke Scherbaum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gutsschänke Scherbaum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke Scherbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Wein und leckeres Essen. Personal mehr freundlich!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freundliches Team, eine top Köchin. Lange nicht mehr so gut und Frisch gegessen. Meine Bekannte hatte so eine Freude am Essen. Vielen Dank und wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend, vielen Dank. Hervorragender und professioneller Service mit einem jungen Mann und einer jungen Frau an der Front. Essen sehr lecker , wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 07:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, soviel möchte ich vorab sagen. Die Speisekarte liest sich allerdings wie die Aufpreisliste eines Automobilherstellers. Senf und Ketchup extra berechnen finde ich popelig, das sind ja wohl Pfennigartikel. Wundert mich etwas, dass nicht sogar Salz und Pfeffer und die Panade extra gingen. Unsere Bedienung war leider recht forsch und bestimmend. Passt dazu, dass wir bei unserem letzten Besuch (vor Corona) einen argen Rüffel bekommen haben, weil wir es gewagt hatten, als Gruppe zwei Tische zusammenzustellen, die wir natürlich später wieder auseinander gestellt haben. Ich würde sagen, in der Umgegend gibt es für mich genug Alternativen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.07.2020 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war schmackhaft, Bratkartoffeln kamen erst 15 Minuten nach dem Schnitzel. Service katastrophal, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis entlich die Getränke kamen und dann noch zum Teil die Falschen. Das Personal hat leere Gläser ignoriert. Sind halt keine richtigen Gastwirte.

Anfahrt zum Restaurant Gutsschänke Scherbaum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden