Ionio Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ionio Restaurant in Weisenheim am Sand italian
4.2 20 5
Ritter-von-Geißler-Straße 79 Weisenheim am Sand Rheinland-Pfalz 67256
06353 914460

Tisch reservieren - Restaurant Ionio Restaurant in Weisenheim am Sand

Reservierung:

Ionio Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ionio Restaurant:

Ionio Restaurant
Ritter-von-Geißler-Straße 79
67256 Weisenheim am Sand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ionio Restaurant

Telefon: 06353 914460
Webseite: http://www.ionio-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ionio Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ionio Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ionio Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ionio Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ionio Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ionio Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ionio Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Μανώλης Χαραλαμπάκης von Samstag, 17.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch aus Kreta bei Freunden und bei der Rückfahrt ins Hotel sind wir beim Ionio Restaurant angehalten. Das Essen war sehr gut und die Empfehlung, das bistecca de fiorentina, das Thunfischsteak und die Rosmarinkartoffeln waren sensationell. Die Weinempfehlung war gelungen und somit der Abend perfekt. Vielen Dank an das Ionio Team, wir kommen definitiv wieder...

Bewertung von Nicolas Hartmann von Freitag, 02.06.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen, Fleisch- und Nudelgerichte sind alle absolut fantastisch. Die Tageskarte bietet immer wieder aufs Neue abwechslungsreiche und spannende Eigenkreationen vom Chef. Für mich die beste mediterrane Küche in der Umgebung. Mittelmäßige oder gar schlechte Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber Menschen, die nur Fraß gewohnt sind, können sich für diese exzellente Küche anscheinend nicht begeistern.

Bewertung von Georg Kaess von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ist das Bifteki mit Schafskäse auch Pizza ist sehr zu empfehlen rundum super Ambiente

Bewertung von Pascal Dittmar von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten mediterranen Restaurants der Umgebung. Perfektes Fleisch und Fischgerichte & die Pizzen sind auch sehr lecker. Manchmal muss man 5 Min. länger auf sein Getränk warten, aber man ist ja nicht bei McDonalds. Und wenn manche vom Dorf nach 40 Jahren das erste mal seit dem 10 Jährigen bestehen sich getrauen im Dorf essen zu gehen muss man das nicht weiter kommentieren. Wir kommen gerne wieder und genießen das schöne Ambiente und das leckere Essen ;)

Bewertung von Aischa Hoodlums von Sonntag, 23.04.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza wird wohl schmecken...aber ein Spargelgericht schmeckt da nix (aufgewärmte Kartoffeln und alles null gewürzt) und kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch! Der Service grottenschlecht...dabei waren nur drei Tische belegt! Die beiden anderen waren wohl Stammgäste! Servierten musste ich mir selber am Nebentisch wegnehmen! ...lag wahrscheins daran, dass wir keine Stammgäste waren. Da kommt man nach vierzig Jahren in sein Heimatdorf und erlebt so einen Reinfall...also Fremde, geht lieber wo anders essen;o) Leider kann man keine Null Sterne geben, denn der eine Stern ist schon einer zuviel!

Bewertung von Marcus Pötschke von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza aus dem Steinofen. Groß und reichlich belegt.

Bewertung von Sandra Rothdiener von Dienstag, 24.01.2017 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Albion Gashi von Dienstag, 10.01.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist Ok!

Bewertung von Jürgen Böhm von Samstag, 26.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza, klasse Salat - absolut empfehlenswert !

Bewertung von Julian Schäfer von Montag, 14.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind die besten in der Umgebung.

Bewertung von Norbert W von Sonntag, 09.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Jakobs Muscheln waren zu lang gebraten. Die Rucola Pizza hat super lecker geschmeckt. Knurpriger Boden einfach super lecker. Die Nudel mit Lachs fehlte etwas Geschmack ab nicht verkocht.

Bewertung von Harald Hartmann von Dienstag, 23.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 10 Jahren Stammgäste im IONIO und immer noch begeistert. Es gibt dort hervorragende Pizza aus dem Steinofen, aber auch die Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte sind exzellent. Gutes Essen kann allerdings nicht nach fünf Minuten fertig sein. Die Besitzer Anna-Maria und Angelos sind sehr freundliche Gastgeber und versuchen immer die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Bewertung von German Cars Official von Sonntag, 24.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, aber Bedienung sehr unfreundlich und wenn man dort essen will, muss man sehr viel Zeit mitbringen, da man gerne mal "vergessen" wird und auf das Essen entsprechend lange warten muss. Schade...

Bewertung von Son Goku von Sonntag, 24.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service schlecht, essen gut

Bewertung von Gianni Geloso von Sonntag, 19.07.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn sie eine fantastische Pizz a essen wollen gehen sie zu Ionio. Exzellente Ambiente tolle Küche super Service Team

Bewertung von Frank Nödling von Sonntag, 10.05.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super...Ohne Worte.

Bewertung von Bar racuda79 von Sonntag, 18.05.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Daniel Bibinger von Montag, 11.11.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.05.2013 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Roastbeef war blutig und als ich es zurück gingen lies kam es blutig zurück!! Bei meiner Freundin haben sie die Vorspeise gebracht und den Haupgang vergessen!

Bewertung von Francesco Ingiaimo von Samstag, 22.12.2012 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach rundum Super , egal ob Fisch, Fleisch, oder Holzofen Pizza es ist einfach alles Exelent, zudem noch ein unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis .

Anfahrt zum Restaurant Ionio Restaurant: