Ulrike's Treff Tisch reservieren im Restaurant Ulrike's Treff in Weisenheim am Sand Pizza
4.7 87 5
Speyerer Str. 22 22 Weisenheim am Sand Rheinland-Pfalz 67256
+49 6353 3206

Tisch reservieren für Pizza in Weisenheim am Sand

Ulrike's Treff in Weisenheim am Sand - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ulrike's Treff:

Ulrike's Treff
Speyerer Str. 22 22
67256 Weisenheim am Sand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ulrike's Treff

Telefon: +49 6353 3206
Webseite: http://ulrikes-treff.9gg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ulrike's Treff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30-23:00
Mittwoch: 12:30-23:00
Donnerstag: 12:30-23:00
Freitag: 12:30-00:00
Samstag: 12:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ulrike's Treff:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ulrike's Treff:

Preis: €

Serviceoptionen im Ulrike's Treff

Angebote im Ulrike's Treff

Speiseoptionen im Ulrike's Treff

Ausstattung im Ulrike's Treff

Ambiente im Ulrike's Treff

Publikum im Ulrike's Treff

Planung im Ulrike's Treff

Zahlungen im Ulrike's Treff

Kinder im Ulrike's Treff

Haustiere im Ulrike's Treff

Bewertungen von Ulrike's Treff:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже цікаве та душевне місце. Можна з домашніми улюбленцями. Цікавий дизайн. Зручні меблі. Уважне ставлення.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal hier und hatte ein Rumpsteak zum Essen. Einfach perfekt ???? vielen Dank für den angenehmen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer schön????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine urige Kneipe ESSEN kann ich nicht beurteilen habe nur etwas getrunken. Wie ich aber gehört habe, soll es sehr gut sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob alt, ob jung, ob klein, ob groß. Ich find‘ die Kneipe wirklich famos. Hier geh‘ ich hin, hier will ich sein. Fühl‘ mich so manchmal wie daheim. Ein Unikat, ganz selten noch, Hier geh‘ ich hin, hier bleib‘ ich doch. Will ich nur trinken oder was essen, bei Uli und Kurt wird keiner vergessen. Leider gibt es nur 5 Sterne, gäbe es mehr, ich gäb‘ sie gerne. Wo gibt’s noch so eine Kneipe hier? Ganz einfach Wein, Schorle und Bier. Sogar Lulu der Hund, gibt hier 5 Sterne. Fühlt sich wohl, kommt wieder gerne. Vom Wirtspaar begrüßt wie ein eigener Gast. Hier macht Lulu wirklich gerne Rast! Danke Uli und Kurt

Anfahrt zu Ulrike's Treff:



Weitere Pizza in Weisenheim am Sand

Google Footer