Waldhotel Albachmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Albachmühle in Wasserliesch
4 7
Albach 6 Wasserliesch Rheinland-Pfalz 54332
06501 94950

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Albachmühle in Wasserliesch

Adresse:

Waldhotel Albachmühle
Albach 6
54332 Wasserliesch

Kontakt:

Telefon: 06501 94950
Webseite: http://www.albachmuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Waldhotel Albachmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Albachmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Müller von Montag, 22.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant: unterdurchschnittlich! Ich könnte hiert einige Kritikpunkte aufführen, aber beschränke mich aufs Wesentliche: Ich würde auf keinen Fall nochmal hier essen und empfehle dieses Restaurant absolut nicht!

Bewertung von Elmar Kreber von Dienstag, 09.02.2016 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagsbueffet, Preis-Leistung sehr gut, freundliche Bedienung

Bewertung von Francesco Moiana von Samstag, 22.08.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very cheap and quiet, ideal for a short stay in Trier.

Bewertung von Michael Krebs von Samstag, 11.04.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Man hört weder Autos noch Flugzeuge , herrlich. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal

Bewertung von MARION Schmitt von Sonntag, 18.05.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgewärmtes 08-15 Büffet

Bewertung von Marco Zevenberg von Mittwoch, 28.08.2013 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren im Oktober 2013 für 3 Tage dort im Hotel untergebracht und hatten unser Zimmer zur Rückseite raus.....der Ausblick war unterirdisch, man schaute direkt auf eine Art Müllhalde...das Doppelbett war viel zu weich und zudem zu kurz (190 cm bei 186 cm Körpergrösse)...von den Kissen wollen wir erst gar nicht reden....Zimmerkategorie würde ich mit max. 2 Sternen beurteilen (mit guten Willen) Frühstücksraum war im 70ér Jahre Style....einziger Lichtblick ist das Restaurant (da anderer Pächter) Essen sehr vorzüglich und nicht sehr teuer...Alles in Allem aber leider würde ich es mit einer 4 minus bewerten...für den Preis einer Übernachtung darf und kann man deutlich mehr erwarten (kein Handyempfang-Wlan kostet 2,-/tag) und das Hotel liegt weit abseits

Bewertung von Festgerannt-SHG-Konz/AAK-Könen von Sonntag, 18.11.2012 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, Sehr gute Küche aus dem Restaurants, was andere Pächter hat!!! Ein Lob an die Pächter des Restaurants!!!

Adresse vom Restaurant Waldhotel Albachmühle