JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie Tisch reservieren im Restaurant JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie in Undenheim Sonstige Speisen
4.6 64 5
Staatsrat-Schwamb-Straße 38 38 Undenheim Rheinland-Pfalz 55278
+49 6737 213

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Undenheim

JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie in Undenheim - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie:

JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie
Staatsrat-Schwamb-Straße 38 38
55278 Undenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie

Telefon: +49 6737 213
Webseite: http://www.junghof.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie:

Barrierefreiheit im JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie

Zahlungen im JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie

Bewertungen von JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weingut ein Traum, Wein kann man nicht beschreiben.Der pure Wahnsinn, essen lecker....und Bedienung super nett,erklärt denn Wein sehr gut.Kleine weinprobe da war ich leicht angeduddelt.....3mal e piffche. DANKESCHÖN.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern den 80. Geburtstag meines Vaters im Junghof gefeiert. Was soll ich sagen? Es war einfach spitze!! Von der Planung bis zur Ausführung einfach toll. Der ist Saal war wunderschön eingedeckt und der Lichterhimmel schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Rheinhessische Buffet war einfach ein Traum, angefangen beim Rieslingsüppchen bis zur Karamelcreme. Die Gäste waren restlos begeistert! Danke Ernst an das gesamte Team und vor allem an unsere 2 tollen Bedienungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Hochzeitslocation mit wunderschöner Gartenanlage Wir haben im August 2023 im Anschluss an unsere kirchliche Trauung auf dem Junghof unsere absolute Traumhochzeit gefeiert. Wir sind nach wie vor unglaublich verliebt in die Location und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Vom ersten Besichtigungstermin über die inklusive Hochzeitsweinprobe und weitere Detailgespräche bis hin zum Hochzeitstag selbst und der anschließenden Abwicklung hat alles reibungslos und wunderbar geklappt. Herr May-Jung ist sehr zuverlässig und gut erreichbar. Er war offen für unsere Vorstellungen, brachte aber gleichzeitig auf unaufdringliche, angenehme Weise seine Erfahrungen ein und gab uns viele hilfreiche Tipps. Die Location ist einfach ein Traum. Wir haben mit ca. 90 Personen gefeiert. Nach einem ausgedehnten Sektempfang im wunderschön angelegten, parkartigen Garten haben wir im rustikal-schicken Saal bei wunderbarem Ambiente gegessen und im Anschluss mit einem DJ bis in die Morgenstunden gefeiert. Für die Party wurden zu späterer Stunde einige Tische abgebaut, sodass die Tanzfläche entstanden ist, was reibungslos geklappt hat. Ab einer gewissen Uhrzeit musste die große Tür zur Terrasse abgeschlossen und der Ein- und Ausgang durch den kleinen Buffet-Raum benutzt werden, damit die laute Musik nicht zu sehr nach außen dringt. Dadurch, dass man durch die Scheiben jederzeit nach draußen bzw. drinnen schauen konnte, war das für uns aber kein Problem. Mit dem Service am Tag der Hochzeit waren wir insgesamt absolut zufrieden, alles ist wie besprochen gelaufen. Das Personal war freundlich, aufmerksam und humorvoll unterwegs und hat uns bis zuletzt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das vorab gemeinsam entwickelte Menü war sehr lecker und auch mit der Wein- und Getränkeauswahl waren wir super zufrieden. Für die Nacht konnten wir als Brautpaar eine Wohnung direkt auf dem Hof mieten, was sehr praktisch war. Am Morgen bzw. Mittag mussten wir uns um nichts mehr kümmern, wurden mit einem letzten Espresso versorgt und mussten nur noch unsere Dekoartikel, die bereits ordentlich zusammengeräumt wurden, mitnehmen. Wir würden immer wieder auf dem Junghof feiern und können die Location uneingeschränkt von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn May-Jung und das gesamte Personal für diesen traumhaften Hochzeitstag und all wie wunderbaren Erinnerungen auf Ihrem Hof!!!

Anfahrt zu JUNGHOF Weingut & Gutsgastronomie:



Weitere Sonstige Restaurants in Undenheim

Google Footer