Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Ulmet
3.7 10
Meisenheimer Straße 18 Ulmet Rheinland-Pfalz 66887
06387 227

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Ulmet

Adresse:

Restaurant Hellas
Meisenheimer Straße 18
66887 Ulmet

Kontakt:

Telefon: 06387 227
Webseite: http://www.hellas-ulmet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schug von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen.

Bewertung von Sabine Gihr von Freitag, 02.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker. Wirt herzlich freundlich. da passt alles

Bewertung von Christian Molter von Freitag, 14.04.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen; Gute Atmosphäre; Klasse Chef

Bewertung von Wenke Scheer von Sonntag, 05.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war einfach nur katastrophal Salat mit flaschen Dressing Gemüse aus der Dose ......zazsiki echt gar kein Geschmack. ...Einmal und nie wieder

Bewertung von Helmut Karrenberg von Sonntag, 18.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeisen waren ganz OK aber das Hauptessen, die "Hellas Platte" für 2 Personen ,übrigens die Empfehlung in der Speisekarte ! !War eine absolute Entäuschung Totgegrilltes Fleisch schlechtes Lamm, Gemüse aus dem Glas und Dressing aus der Flasche und das für 40 Euro . Auch das Essen meines Sohnes war nicht besser , Gyros mit Reis nur einfach enttäuschend . Meine Beschwerde hat übrigens niemanden wirklich Interessiert scheint aber in letzter Zeit öfter vorzukommen. Fazit einmal und nie wieder ..

Bewertung von Thor Sten von Freitag, 10.06.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich sehr gut und auch nicht teuer. Die Portionen könnte jedoch etwas größer sein.

Bewertung von Rolf Schmalenberger von Mittwoch, 17.02.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Harald Ecker von Freitag, 17.10.2014 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Ledück von Samstag, 01.02.2014 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem lecker, reservieren lohnt sich (war am Samstag Abend nahezu ausgebucht). Die Portionen könnten zum schlemmern wirklich größer sein, meiner Freundin hat es allerdings vollkommen gereicht. Auch die Bedienung war sehr freundlich, der Preis stimmte (Gyrosteller für 10,00EUR). Geöffnet ist allerdings nur bis 22:00Uhr.

Bewertung von David DerMeister von Sonntag, 23.01.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Personal, essen ist auch super Lecker, könnte nen bissl mehr sein. Ambiente ist auch gut soweit. Preise für die Hauptgerichte liegt zwischen 10 und 15€.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas