Ali Baba Tisch reservieren - Restaurant Ali Baba in Trier
3.8 18
Viehmarktplatz 10 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 4605959

Tisch reservieren - Restaurant Ali Baba in Trier

Adresse:

Ali Baba
Viehmarktplatz 10
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 4605959

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–06:00 Uhr
Freitag: 11:00–06:00 Uhr
Samstag: 11:00–06:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ali Baba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ali Baba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schneider von Sonntag, 09.07.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne hier, vor allem im Sommer vor der Tür. Das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut und nicht zu teuer für die Lage. Serviert werden die Gerichte relativ schnell und zusammen, deshalb ist es auch dafür gut geeignet, mit mehreren Leuten spontan aufzutauchen.

Bewertung von Kalle H von Montag, 12.06.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlichen Empfang und Service. Essen gut

Bewertung von Andy Ruppert von Sonntag, 07.05.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal...unfähig, man musste ihr 3 mal erklären was man gerne möchte bis sie es verstanden hat! Brachte dann noch das falsche, hatte 2 mayonaise vergessen und ein kebab ist nie gebracht worden und es fiehl nicht mal auf! Beim bezahlen standen 4 kebab auf der reschnung, bezahlten 3, fragte nicht nach dem 4ten...also musste sie bemerkt haben das er gefehlt hat! Fast kein fleisch drin, sauce grausam, hab ihn fast ganz zurück gegeben! Hätte minus sterne verdient!!

Bewertung von Dirk Itschert von Dienstag, 18.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wirklich leckeres Essen und schnelle zuvorkommende Bedienungen. Vielen Dank!

Bewertung von Mira Wasauchimmer von Samstag, 08.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Essen, allerdings nicht preiswert. Über 10 € für einen Döner Teller finde ich ziemlich überteuert.

Bewertung von Jo Jack von Donnerstag, 02.03.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist lecker. Das Personal aber unter aller Kanone. Stehen zu dritt rum, lachen und quatschen. Vergessen unsere Bestellung, es waren nur 4 weitere Kunden im Laden. Auf Nachfrage keine Entschuldigung. Als das Essen dann kam, wurde statt Yufka ein Döner gebracht. Darauf angesprochen nur die Antwort "der schmeckt auch". Das wars, keine Entschuldigung und keine Anstalt die richtige Bestellung zu bringen. Zuvor ist mir schon ein ander Mal negativ aufgefallen dass es für Trinkgeld nicht mal ein Dankeschön gibt. Wird als Selbstverständlichkeit hingenommen. Arbeitet mal an eurer Freundlichkeit und etwas mehr Respekt schadet auch nicht.

Bewertung von Boris Agus von Montag, 06.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nach scheiße. Nie wieder endgültig. DER DÖNER IST FÜRN ARSCH!

Bewertung von M. Dortmund von Freitag, 23.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und viel, viel, viel zu teuer. Hat jedoch konkurrenzlose Öffnungszeiten.

Bewertung von Mankianer Primat von Samstag, 03.12.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckere Döner! Zu empfehlen ist der Döner, denn er ist mit einem leckeren Fladenbrot und frischen Zutaten. Auch die anderen Sachen sind gut. Wirklich zu empfehlen auch wenn es etwas teuer ist.

Bewertung von Leo Maringer von Montag, 12.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wider!! Ich hatte einen Vegetarische Yufka bestellt, bekommen hatte ich eine mit Fleisch. Die Argument war es gibt eh zu viele Tiere auf der Welt und ich solle mich nicht so anstellen. Es gab kein entgegenkommen oder eine Entschuldigung. Hier werde Ich nie wieder Essen, so dreistes und unfähiges Personal hab ich noch nie erlebt.

Bewertung von Louìs Antonio Böttger von Sonntag, 14.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker!

Bewertung von Etienne Litzelmann von Sonntag, 10.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unfähige und total unfreundliche Bedienung ! Manche Bestellungen wurden vergessen, die anderen falsch geleistet... Werde nicht auf 3 seiten haten, ich frag mir nur wie die noch Kunden haben...

Bewertung von Adrian Coisne von Freitag, 03.06.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhafter Yufka Kebab Ayran nicht gut

Bewertung von El Sr. Todos von Sonntag, 06.12.2015 um 03:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wider!! Ich hatte einen Vegetarische Yufka bestellt, bekommen hatte ich eine mit Fleisch. Die Ausrede war es gibt eh zu viele Tiere auf der Welt, es gab kein entgegenkommen oder eine Entschuldigung trotz Trinkgelt. Hier werde Ich nie wieder Essen, so treistes und unfähiges Personal hab ich noch nie erlebt.

Bewertung von Gregor Ma von Sonntag, 22.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den kleinen Hunger am Abend hervorragend. Das essen ist immer Lecker und das Personal auch bei viel betrieb freundlich.

Bewertung von Marius Borens von Freitag, 04.09.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Fleisch im Döner, nachdem ich dies mitgeteilt habe sagte man mir ich solle doch nächstens woanders essen.....

Bewertung von Lisa Schäfer von Samstag, 25.07.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere türkische Küche, besonders die Pide sind super. Die Bedienung sollte sich um mehr Freundlichkeit bemühen!

Bewertung von Thomas Bartel von Freitag, 15.11.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am Bahnhof immer tiptop gewesen! Lecker, gut und preiswert in sauberem und angenehmen Ambiente! Komfortable Sitzplätze und nette Bedienung! Komme gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Ali Baba