Grüne Oase Tisch reservieren - Restaurant Grüne Oase in Trier indian
4.5 5 5
Maximinstraße 17 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 69985055

Tisch reservieren - Restaurant Grüne Oase in Trier


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Grüne Oase:

Grüne Oase
Maximinstraße 17
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüne Oase

Telefon: 0651 69985055
Webseite: http://www.grueneoase-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüne Oase:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Grüne Oase:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Grüne Oase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker. Leider aber das Brot, welches zum Essen serviert wird, etwas hart. Bedienung nur marginal freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erstemal vor 6 Monate wieder hier. Das Essen ist wirklich gut. Es war sehr emotional für mich, denn ich habe 1971 hier in den Räumen meine liebe Frau kennengelernt. Der Ort hieß früher "HAMBURGER HOF" Wirte waren Monika und, ich glaube, Jürgen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche: indisch, italienisch, deutsch. SEHR lecker zubereitet, Portionen für den großen Hunger. Netter und aufmerksamer Service. Einziges Manko ist die Lautstärke im Speiseraum. Da sollte dringend etwas zur Schallreduzierung getan werden. Alles in allem aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Grüne Oase wirkt zwar unscheinbar und vom Ambiente her nicht sehr indisch, doch man wird mit extrem freundlichem Service und köstlichem Essen überrascht. Das Garlic Naan war absolut genial und auch mein Hauptgericht war richtig lecker und wurde genau nach meinen Wünschen zubereitet. Ein weiteres Highlight ist der Mango-Lassi, der von der Frau des Chefs frisch zubereitet wird, einfach super lecker und erfrischend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die freundliche Bedienung stand uns immer helfend zur Seite. Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 17.09.2018 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mitten in einem Wohngebiet. Es gibt nicht sehr viele Plätze, deshalb ist Vorreservierung dringend empfehlenswert. Etwas hart fanden wir die Stühle (aus Eisen und ohne Kissen) und die Wartezeit auf das Essen war ziemlich lang, da der Andrang sehr groß war. Man kann hier ganz prima indische Gerichte essen, die äußerst schmackhaft waren. Das hat uns für die Wartezeit entschädigt.

Anfahrt zum Restaurant Grüne Oase:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Trier