de Winkel Tisch reservieren im Restaurant de Winkel in Trier Französisch
4.6 170 5
Johannisstraße 25 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 4361878

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Trier

de Winkel in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von de Winkel:

de Winkel
Johannisstraße 25
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von de Winkel

Telefon: 0651 4361878

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von de Winkel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in de Winkel:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - de Winkel:

Preis: €

Bewertungen von de Winkel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und herzlich, das Essen war super lecker. Rundum ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungewöhnlich und unscheinbar von außen aber überraschend tolle frische Speisekarte mit freundlichem Personal. Hier kommt man gerne hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant, das ein wenig verborgen, jedoch trotzdem in der Trierer Innenstadt liegt. Ich hatte Hunger auf Flieten, also schauten wir hier vorbei. Da wir etwas früh dran waren, dauerte es ein bisschen aber das war kein Problem, da wir einen netten Platz im Außenbereich hatten und dort solange ein Gläschen Wein tranken. Die Flieten waren super knusprig und gut gewürzt. So wie es sich nunmal gehört. Ich war positiv überrascht und empfehle de Winkel gerne weiter!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das etwas andere Lokal! Guter,freundlicher Service und zivile Preise! Man kann auch nur etwas trinken in angenehmer Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig drauf gestossen und können nur positives sagen. Liegt abseits der Touristenläden und wird eigentlich nur von "Einheimischen" besucht. Eher Alternativ und unkompliziert. Die Karte ist sehr übersichtlich, dafür ist das Essen sehr gut zubereitet und gut abgeschmeckt. Wir sind von Morris bedient worden, sehr sympathisch und aufmerksam. Wer es etwas lockerer mag und entspannte Atmospähre mag ist hier genau richtig. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu de Winkel:



Weitere Französische Restaurants in Trier

Google Footer