Pizzeria Klein Florenz Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klein Florenz in Trier
4.1 5
Karl-Marx-Straße 1 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 76167

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klein Florenz in Trier

Adresse:

Pizzeria Klein Florenz
Karl-Marx-Straße 1
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 76167
Webseite: http://klein-florenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Klein Florenz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Klein Florenz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Jostock von Sonntag, 27.12.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza. Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Ingrid Zollner von Sonntag, 22.11.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist die Küche sehr unhygienisch. Das Essen ist in ganz Ordnung, aber das Restaurant und die Küche wirken auf mich immer sehr unsauber.

Bewertung von Frank Trier von Sonntag, 01.02.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist nach wie vor die beste Pizzeria in Trier! Sehr leckere Pizzen und Pasta, nicht überteuert. Es gibt dort nicht die mega Portionen wie in anderen Läden, aber dafür um Klassen besser. Und satt werden wir immer! Dort gibt es die besten Oliven! Sehr nette Besitzerin und freundliche Bedienung.

Bewertung von Vivi En von Donnerstag, 30.05.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese Pizzeria und das essen und die bedienung sine auch hammer ich habe keine schlechten erfahrungen. wer diese pizzeria schlecht bewerter muss neidich sein oder total dumm .ich kann klein florenc nur weiter empfelen denn servic einrichtung und essen sind super ich liebe es.

Bewertung von Christoph Walzer von Donnerstag, 01.11.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann leider mit dem vorangegangenen Erfahrungsbericht nichts anfangen. Der Verfasser hat wohl den Laden verwechselt. Im Klein Florenz kocht kein "Papa" und es bedient auch kein "Sohn" . Köchin und Besitzerin ist schon seit ewig eine Frau mit Namen Daniela. Die männliche Bedienung ist auch schon seit ewig gleich und zu uns immer äußerst aufmerksam und nett. Hier gibt es mit Abstand die beste Pizza der Stadt (etwas kleiner als in den üblichen Pizzerien, aber wahnsinnig lecker! ( müssen ja nicht immer diese "Wagenräder-Größe" haben und fast nur aus Teig bestehen der unappetitlich über den Teller auf dem halben Tisch hängt), Pasta ist hausgemacht und daher auch sehr empfehlenswert.( Besonders die Ravioli in Salbeibutter geschwenkt!!)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Klein Florenz


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Trier