Pizzeria Klein Florenz Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klein Florenz in Trier italian
4.3 5 5
Karl-Marx-Straße 1 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 76167

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klein Florenz in Trier

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Klein Florenz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Klein Florenz:

Pizzeria Klein Florenz
Karl-Marx-Straße 1
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Klein Florenz

Telefon: 0651 76167
Webseite: http://klein-florenz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Klein Florenz:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Klein Florenz:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Klein Florenz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Peter Keutner von Mittwoch, 07.03.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Wiederholungsgefahr. Auf Empfehlung durch Hotelmitarbeiter besucht. Schönes Ambiente, nette Bedienung, Essen super, hatten Crostino als Vorspeise, war wie Urlaub im Mund, anschließend eine Pizza Spezial, super gebacken und sehr lecker belegt, sowie Spaghetti Tomate Basilikum, Nudeln handgemacht und extraklasse. Davor gab es noch mit Chili eingelegte schwarze Oliven und Weißbrot. Sehr gerne wieder, leider etwas weit von Darmstadt.

Bewertung von M. Bachert von Sonntag, 14.01.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um ehrlich zu sein war dies nicht unsere erste Wahl, aber das Essen war einmalig, die Pizzeria wird nächstes Mal wieder besucht. Die Pizza ist nicht zu überladen, die Salate sind top, sie servieren ungefragt Brot und Oliven als Snack und lassen einem Zeit beim Essen. Negativ ist folgendes aufgefallen: es roch sehr stark Nacht Chlor. Außerdem wurden irgendwelche Schmierzettel zusammengerechnet und für ein Abendessen bei 6 Personen plus Wein über 200€ abgerechnet. Auf dem Bewirtungsbogen, den wir dann gefordert haben, waren richtigerweise nur rund 150€ abgerechnet.

Bewertung von Marco S. von Samstag, 30.12.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schön wenn man in eine kleine klitsche kommt, kein guten abend gesagt wird, sondern sucht euch einen Tisch für zwei. Bei der Bestellung unseres Biers 0.25 gesagt bekommt sie müssen Essen, das ist ein Restaurant....ne wollte eigentlich den Lotto Schein ausfüllen. Auch war in dem Glas kein Bitburger und das Knoblauch Brot war Trockener Pizza Teig mit Gewürzen drauf... Von Knoblauch keine Spur. Fazit : sehr unfreundlich und bestimmend leider nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Dickie Hoppe von Samstag, 07.10.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt eher unauffällig in der Trierer Innenstadt und wirkt ehrlich gesagt von außen auch nicht unbedingt einladend. Aber Moment....Kurz nachgedacht: Was sagt im Gegensatz zu diesem schlichten Äußeren ein durchdesigntes Interieur und Lampenkonzept nach New York Style über die Qualität des Essens aus ? Richtig: Gar nix ! Also rein da und guck an: Sehr leckeres italienisches Essen mit zum Teil hausgemachter Pasta und Gerichten, die man nicht auf jedem Ristorante Napoli oder Roma zwischen Flensburg und Sonthofen findet. Für uns war es jedenfalls ein sehr gelungener Tagesausklang eines ansonsten leider regnerischen Tages in Trier. Erneuter Besuch ? Sehr wahrscheinlich !!!

Bewertung von Christian Weil von Dienstag, 12.09.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung. Obwohl alle Tische reserviert waren hat man noch Platz für uns geschaffen. Meine Pizza und der Salat meiner Frau waren ausgesprochen lecker. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Klein Florenz:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Trier