Bagatelle Trier Tisch reservieren im Restaurant Bagatelle Trier in Trier Chinesisch
4.5 149 5
Zurlaubener Ufer 78 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 43697380

Chinesische Restaurants in Trier

Bagatelle Trier in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bagatelle Trier:

Bagatelle Trier
Zurlaubener Ufer 78
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bagatelle Trier

Telefon: 0651 43697380
Webseite: http://www.bagatelle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bagatelle Trier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bagatelle Trier:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bagatelle Trier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaumenschmaus vom Feinsten! Die Gänge sind alle für sich eine Kunst des Genusses. Liebevoll, professionell und geschmackvoll angerichtet. Service top ohne jegliche Einwände. Aufmerksam, freundlich und kennen ihr Fach blind. Edle, elegante Atmosphäre die eine Leichtigkeit mit sich bringt. Perfekt für besondere Anlässe. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im November 2022 dort, uns hat es gut geschmeckt. Das Essen ist frisch und kreativ, der lokale Wein einfach lecker. Leider gab es jedoch von ca. 8 Gerichten kein vegetarisches Essen auf der Karte. Auch die Grüße aus der Küche waren aus Fleisch, als Vegetarier hat man hier das Nachsehen. Wir bekamen dann zwar einen Mix aus vegetarischen Komponenten der jeweiligen Gerichte, welche auch echt gut schmeckten, mit rund 150 € für 2 Personen (1 Flasche Wein und letztendlich veget. Beilagen) allerdings sehr hochpreisig. Als Vegetarier werde ich wohl nicht mehr kommen, obwohl Essen und Ambiente sehr gut sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben 5 Gänge mit Weinbegleitung gegessen und absolut begeistert. Alle Gänge waren extrem aufwendig und filigran gearbeitet und selten so viel Geschmack dabei auf dem Teller gehabt. Jakobsmuschel und Steinbutt mit Kürbis waren herausragend. Somelier und Service sehr aufmerksam und Weine waren sehr gut auf die Gänge abgestimmt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert von unserem Besuch in der Bagatelle. Es hat alles gepasst. Der sehr freundliche Service war sehr angenehm und hervorzuheben auch, dass bei der Suche nach alkoholfreien Alternativen auf Wunsch im Freestyle gemixt wurde. Seeeehr lecker! Auch die Weinbegleitung zum Menü war hervorragend. Das Essen war für uns eine sehr positive Überraschung. Schon beim amuse geule war klar: der Koch weiß, was er tut und versteht sein Handwerk zu 100%. Diese Erkenntnis hat sich in allen folgenden Gängen mehr als bestätigt. Die Perfektion, verschiedene Geschmäcker und Texturen so zu einem perfekten Gesamterlebnis im Gaumen zu vereinen, ist wahrlich ein Genuss auf höchstem Niveau. Da lässt der Stern bestimmt nicht lange auf sich warten. Wir freuen uns, dass dieses Niveau an Kochkunst in Zurlauben anzutreffen ist und werden garantiert nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Genuss-Erlebnisse in schönem Ambiente und mit sehr netter Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag 20.03.22 im Bagatelle und hatten einen wunderschönen Abend! Der Service war hervorragend, die Bedienung aufmerksam, äußerst höflich, das Essen ausgesprochen gut. Die Amuse-Gueule füllten den kompletten Tisch, die Bouillabaisse mega intensiv im Geschmack und die Weinempfehlung passte ganz ausgezeichnet! Nochmals ein großes Lob an Nino Schulz und sein Team!

Anfahrt zu Bagatelle Trier:



Weitere Chinesische Restaurants in Trier