Kleiner Weinprinz Tisch reservieren im Restaurant Kleiner Weinprinz in Trechtingshausen Deutsch
4.6 982 5
Burg Rheinstein Trechtingshausen Rheinland-Pfalz 55413
+49 6721 6377

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Trechtingshausen

Kleiner Weinprinz in Trechtingshausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleiner Weinprinz:

Kleiner Weinprinz
Burg Rheinstein
55413 Trechtingshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleiner Weinprinz

Telefon: +49 6721 6377
Webseite: https://www.burg-rheinstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kleiner Weinprinz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kleiner Weinprinz:

Serviceoptionen im Kleiner Weinprinz

Angebote im Kleiner Weinprinz

Speiseoptionen im Kleiner Weinprinz

Ambiente im Kleiner Weinprinz

Publikum im Kleiner Weinprinz

Planung im Kleiner Weinprinz

Zahlungen im Kleiner Weinprinz

Kinder im Kleiner Weinprinz

Haustiere im Kleiner Weinprinz

Amenities im Kleiner Weinprinz

Bewertungen von Kleiner Weinprinz:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus dem Restaurant hat man einen fantastischen Blick auf den Rhein und die Weinberge. Leider verstehe ich das Konzept der Gastronomie an dieser Stelle nicht und werde dort nicht mehr essen gehen. Für Vier Personen haben wir mit Getränken 90,- € für drei Burger mit Pommes und Salat sowie einen Flammkuchen bezahlt. Die Burger waren trocken und der Salat tatsächlich sandig. Da es sich hier um ein Gastronomie-Konzept aus den 2000 handelt, dass solange es angenommen wird, nur den Gewinn des Betreibers steigert, empfinde ich die Preise als nicht gerechtfertigt. Schon beim eintreten ins Restaurant konnten wir nur zwischen zwei mit Essensresten und dreckigen Geschirr versehenen Tischen wählen. Wir haben einen der beiden Tische selbst abgedeckt und noch um einen Wischlappen gebeten. Leider wurde der Tisch dann vom Personal selbst abgewischt. Das Ergebnis war eine klebrige Oberfläche. Einen solchen Laden kann man nicht mit zwei Angestellten fahren. Es müssen mindestens drei sein. Man kann dem Personal hier keine Vorwürfe machen. Mit zwei Personen den Laden so am laufen zu halten verdient meine Hochachtung.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne Aussicht und leckeres Essen, perfekt für einen Snack zwischendurch. Die Preise sind allerdings auch recht stattlich. Jedoch ist die Qualität auch gut. Es ist definitiv einen Stop wert, kann man nichts falsch machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen da. Einfach lecker und frisch. Mit Liebe gemacht. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit toller Aussicht! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Kleiner Weinprinz:



Weitere Deutsche Restaurants in Trechtingshausen

Google Footer