Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz Tisch reservieren im Restaurant Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz in Traben-Trarbach Deutsch
4.9 58 5
Baldesgraben 12 12 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
+49 6541 9262

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Traben-Trarbach

Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz in Traben-Trarbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz:

Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz
Baldesgraben 12 12
56841 Traben-Trarbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz

Telefon: +49 6541 9262
Webseite: https://pension-brigitte-henkel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz:

Bewertungen von Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nunmehr vier Jahren fahren wir jährlich einmal im Herbst an die Mosel und kehren in die Pension Henkel in Wolf ein. In den Ferienwohnungen als auch in den Gästezimmern haben wir uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das mediterrane Ambiente der Pension passt sehr gut zu der lieblichen Mosellandschaft und dem kleinen aber feinen Ort Wolf. Die Herzlichkeit der Gastgeberin und die ihres Partners sind bemerkenswert und nicht mehr so häufig anzutreffen. Auf das Frühstück in einem liebevoll gestalteten Ambiente freut man sich an jedem Morgen, denn es lässt keine Wünsche offen. So gestärkt kann man gut in den Tag starten, egal ob man eine Wanderung, eine Radtour oder einen Ausflug in der einmalig schönen Landschaft unternimmt. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft und werden wiederkommen. Rosemarie und Bernd

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam! Brigitte macht einen spitzen Job. Auch die Lage kann ich nur empfehlen, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verbracht. Die Gastfreundlichkeit der Besitzer ist sehr zu loben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Nächte haben wir erstmalig in dieser Region verbracht. Schon die telefonische Buchung war herzlich, der Empfang zwei Tage später ebenso. Unsere Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit, hilfreiche und passende Tipps zu Zielen und Wandertouren werden gern gegeben. Die Tage starteten stets mit einem sehr schön angerichtetem Frühstück, es war immer wieder als wäre man zu Besuch. Die Lage in der Ortsmitte ist kein Nachteil, es ist überaus ruhig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem sehr schön und liebevoll eingerichtetem Gästehaus mit sehr freundlichen Gastgebern haben wir ein wundervolles langes Wochenende verbracht. Wir sind mit einem reichhaltigen und leckeren Frühstück in den Tag gestartet. Die ruhige Lage direkt an der Mosel ist der perfekte Ausgangspunkt zum Wandern,Radfahren und relaxen. Wir kommen sehr gerne wieder ! Ein herzliches Dankeschön an Brigitte und Bareld !

Anfahrt zu Pension Brigitte Henkel | Wirtin mit Herz:



Weitere Deutsche Restaurants in Traben-Trarbach

Google Footer