Land & Golf Hotel Stromberg Tisch reservieren im Restaurant Land & Golf Hotel Stromberg in Stromberg Amerikanisch
4.5 199 5
Am Buchenring 6 6 Stromberg Rheinland-Pfalz 55442
+49 6724 6000

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg in Stromberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Land & Golf Hotel Stromberg:

Land & Golf Hotel Stromberg
Am Buchenring 6 6
55442 Stromberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Land & Golf Hotel Stromberg

Telefon: +49 6724 6000
Webseite: https://www.golfhotel-stromberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Land & Golf Hotel Stromberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Land & Golf Hotel Stromberg:

Amenities im Land & Golf Hotel Stromberg

Charges im Land & Golf Hotel Stromberg

Bewertungen von Land & Golf Hotel Stromberg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update, März 2024: Ich komme mind. 1x im Jahr zu einem Kurzurlaub nach Stromberg. Meines Erachtens gleich bleibend hoher Standard (wenn auch mit deutlicher Preissteigerung in den letzten Jahren...), allerdings gefällt mir persönlich das angebotene Buffet nicht. Gab es in den letzten Jahren noch deutlich weniger häufig Buffet am Abend, so kam ich dieses Mal von drei Nächten auch dreimal "in den Genuss". Ich finde, bei dem hohem Standard des Hotels sollte Buffet am Abend eher die Ausnahme sein. Die Verabschiedung beim Check-out war an Verbindlichkeit und Kühle nicht zu unterbieten, kein persönliches Wort, kein Nachfragen ob alles okay war, nichts. Sehr schade... das geht eindeutig besser. Insbesondere bei Stammgästen, was sicher aus der Kartei zu entnehmen ist. Spa-Bereich ist Weltklasse, hier passt wirklich alles. Herzlichen Dank an das Team, das hier Wohlfühlen garantiert und lebt. ********************************** Wiederholungstäter und wir werden immer wieder kommen. Hier stimmt einfach alles. Sensationeller Wellnessbereich, hochwertige Gastronomie und extrem freundlicher Service. Macht bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss das Paradies aussehen. Kommen immer wieder gerne zu euch. Der Spa Bereich mein persönliches Highlight. Wunderschön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel mitten in der Natur mit super schönen Wandermöglichkeiten, einem sehr einladenden Spa-Bereich, richtig gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Der Golf-Schnupperkurs macht definitiv Lust auf mehr!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach schön dort. Saubere Zimmer, leckeres Essen und sehr nettes Personal.

Anfahrt zu Land & Golf Hotel Stromberg:

Google Footer