Restaurant Minoa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Minoa in Stadecken-Elsheim
3.8 6
An der Steig 17 Stadecken-Elsheim Rheinland-Pfalz 55271
06130 945119

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Minoa in Stadecken-Elsheim

Adresse:

Restaurant Minoa
An der Steig 17
55271 Stadecken-Elsheim

Kontakt:

Telefon: 06130 945119

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Minoa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Minoa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Freytag von Sonntag, 11.10.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Licht aus - geschlossen - zu - keine Info - Ende der Bewertung.

Bewertung von Franz Josef Escher von Montag, 08.12.2014 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Küche Kretas meiner Meinung!!!!

Bewertung von Thomas Schmitt von Freitag, 07.02.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten mit schlemmerblock essen gehen ohne reserviert zu haben. deshalb wurde der schlemmerblock nicht akzeptiert. Obwohl noch genügend. Platz war.

Bewertung von Georg Heep von Samstag, 04.05.2013 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es stimmt, die Einrichtung und der Eindruck von außen ist etwas karg, aber ansonsten kann ich dieses Restaurant nach drei Besuchen in den letzten zwei Jahren nur empfehlen. Das Essen ist lecker und angenehmerweise nicht zu üppig. Auf die Kartoffelchips freue ich mich immer wieder, und der süße Mokka rundet den Abend perfekt ab. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Besuch mit Schlemmerblock übrigens kein Problem.

Bewertung von Boris Majowski von Montag, 25.02.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen Freitag Abend ohne Reservierung und bekamen gnaediger Weise noch einen Platz. Die Einrichtung ist nuechtern bis karg, mit viel Hall durch spaerliche Deko. Die Karte ist klein und begrenzt, statt griechischer Weine gibts eine Selektion rheinhessischer Weine. Schlemmerpass ist zwar gelistet, wird aber nur widerwillig und nur nach tel. Voranmeldung akzeptiert. Spezialitaeten: gebackene Kartoffelscheiben und Rinderleber aber die Portionen sind sehr uebersichtlich.

Bewertung von Frank Oellien von Sonntag, 03.06.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die deutsch-griechischen Eigentümer sind sehr nett und vermitteln einem immer ein kleines Stück Kreta. Wir sitzen immer gerne im Sommer auf der Terrasse und genießen die sehr gute Küche.

Adresse vom Restaurant Restaurant Minoa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stadecken-Elsheim