Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Speyer
4 16
Auestraße 23 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 40101

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Speyer

Adresse:

Maharaja
Auestraße 23
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 40101
Webseite: http://www.maharaja-speyer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharaja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Bauer von Montag, 05.12.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Preise sind Fair. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Gute Möglichkeiten zum Parken in der Nähe.

Bewertung von Christian Cwienk von Freitag, 25.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schade, dass keine papadam als "gruß aus er küche" mehr gereicht werden; ansonsten immer wieder gerne

Bewertung von Uwe Fauss von Samstag, 08.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist immer wieder schade, dass Menschen die schlechte Bewertungen abgegeben meist anonym schreiben und man sie doch gut gelaunt in den von Ihnen schlecht bewerten Restaurants antrifft. Nun denn... Es war ein angenehmer Abend mit gutem Essen und freundlichen Bedienungen. Leidet kocht das Maharajah der westlichen Küche angepasst. Es war trotzdem ein leckeres Essen, reichlich und gut angerichtet..Wir waren mit 14 Personen essen und es hat fast reibungslos funktioniert. Fazit alles okay, leider etwas zu europäisch gewürzt , Peis / Leistung absolut ok

Bewertung von Gekko Licious von Sonntag, 02.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Ich war schon mehrfach dort und wurde nie enttäuscht - immer wieder liebend gerne!

Bewertung von Beate Euskirchen von Sonntag, 02.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer gerne ins Maharaja. Das Essen war bisher stets lecker und reichlich und die Preise angemessen. Unbedingt den Raita probieren!! Innen ist das Maharaja gemütlich indisch und gediegen. Auch die Mitnahme von Speisen ist möglich. Parken ist kein Problem da um die Ecke ein großer Supermarktparkplatz ist. Freue mich schon auf das nächste Mal im Maharaja!

Bewertung von Simon Daniel-Cesair von Sonntag, 18.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn das Restaurant voll ist kann man nicht erwarten,dass das Essen nach 15 minuten raus kommt. Wer unter Zeitdruck steht sollte daher eher unter der Woche gehen,da es am Wochenende oftmals ausgebucht ist. Good food. nice service. very attentive staff. If it's full don't expect the food to come out after 15 minutes.

Bewertung von Michael V. von Freitag, 05.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Essen war geschmacklich in Ordnung. Hatten einen Tisch für 20 Uhr bestellt und waren ca. 5 Minuten vorher dort. Die Vorspeisen kamen kurz nach 22 Uhr! Das Hauptgericht kurz vor 23 Uhr!

Bewertung von Omega Tester von Sonntag, 27.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist nett, ansonsten die Umgebung ist nicht besonderes angenehmen und das Essen nicht lecker. Ich war nur einmal da und nie wieder

Bewertung von Omega Tester von Sonntag, 27.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist nett, ansonsten die Umgebung ist nicht besonderes angenehmen und das Essen nicht lecker. Ich war nur einmal da und nie wieder

Bewertung von Juliane Graef von Samstag, 27.02.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service freundlich, Essen sehr lecker! Mein Stamm-Inder in Speyer!

Bewertung von Juliane Graef von Samstag, 27.02.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service freundlich, Essen sehr lecker! Mein Stamm-Inder in Speyer!

Bewertung von Nils Pohl von Samstag, 02.01.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist alles in allem gut. Die Bedienung ist etwas unaufmerksam. Wir mussten fast zwei Stunden auf unser Essen warten.

Bewertung von Natascha Kühnl von Dienstag, 10.11.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Personal ist auch sehr freubdlich! Kommen schon seit Jahren und immer sehr gerne!

Bewertung von Raven Thorsson von Dienstag, 22.09.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, der Indische Flair wird durch die Einrichtung noch verstärkt. Die Speisen sind wirklich lecker und das Restaurant, ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Shah Sanjay von Dienstag, 14.07.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sanjay

Bewertung von Michael Hagen von Mittwoch, 01.05.2013 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist eher durchschnitt. Was aber viel schlimmer ist, ist der Zustand des Restaurants. Überall liegt Zentimeter hoch der Staub auf den Möbeln. An der Fensterseite sind die vorhandenen Heizkörper mit Holzornamenten vertäfelt. Auch hier häuft sich der Staub in den Ornamenten. Schlimm ist auch der Service, der völlig un orientiert durch das Lokal läuft. Auf verlassenen Tischen wird das dreckige Geschirr und die Gläser einfach stehen gelassen, anstatt es abzuräumen. Bevor man sich die Arbeit macht, werden lieber die Gäste weg geschickt. Nur auf Grund unserer Hartnäckigkeit, bekamen wir einen Tisch. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso der Laden so voll ist und die Gäste das über sich ergehen lassen. Ich werde dieses "Restaurant" niemanden weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Maharaja


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Speyer