Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Speyer mexican
4.4 5 5
Am Klipfelstor 1-7 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 78444

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Speyer

Reservierungs-System kaufen:

Hacienda Mexicana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Hacienda Mexicana
Am Klipfelstor 1-7
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda Mexicana

Telefon: 06232 78444
Webseite: http://www.hacienda-mexicana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hacienda Mexicana:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Gaus von Mittwoch, 31.01.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Resaturant ist gut ausgeschildert. Schön eingerrichtet, bequemes Mobiliar und mit einer schönen Bar Theke. Das Essen ist Qualitativ sehr gut, es wird sehr schön angerichtet den bekannterweise das Auge isst mit☺ jeder der gerne Mexikanisch essen tut oder auch mal probieren möchte sollte auf alle Fälle dort hin es lohnt sich wirklich!

Bewertung von Melanie Riesenberger von Samstag, 27.01.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen... gute Coktails

Bewertung von Martin Keck von Samstag, 30.12.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier schon öfter. Eigentlich immer zufrieden aber auch sehr teuer finde ich für keine gehobene Qualität. Leider wurden wir heute (2 Personen) weg geschickt. Chefin sagte, dass alles voll wäre. Zu dumm das man das Lokal einsehen kann und man uns locker hätte unterbringen können. Leider viel mir auch schon oft auf, dass der Service sehr zu wünschen übrig lies. Faulheit trifft es finde ich....so auch heute. Es gibt Mexikaner wie Sand am Meer. Der Speyerer sieht mich nicht mehr!

Bewertung von Marion Machon-Bollin von Samstag, 02.09.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes und gehobenes mexikanisches Restaurant. Meine Familie und ich gehen hier seit vielen Jahren gerne essen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Die Steaks sind hier absolut erstklassig, der Chef selbst bereitet sie zu. Die Bedienungen sind hier freundlich und hilfsbereit. Auch ein Biergarten gehört dazu.

Bewertung von Manuel Sch von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken sind Top Qualität, wir sind mindestens einmal im Jahr da . Unser letzten Besuch sind leider die Süßkartoffel ausgegangen somit habe ich keine Süßkartoffel Pommes bekommen .... das Rumpsteak war leider auch nicht verfügbar aufgrund der mangelnden Qualität des lieferer ... was für uns kein Problem war, Lieber es ich etwas anderes bevor ich ein Stück Fleisch auf dem Teller habe das ich nicht essen möchte zwecks Qualität.... Wir haben eine Platte für zwei Personen gegessen diese war mehr als perfekt . Puten Fleisch nicht zu trocken das Rinder Steak war mager und schön zart das Schweine Stück war etwas trocken was mir nichts macht weil ich generell eher selten bis gar nicht Schwein esse ... ich kann das Hacienda Mexicana nur empfehlen alles was ich bis jetzt dort gegessen habe und was die anderen gegessen haben ist mehr als Top.....

Anfahrt zum Restaurant Hacienda Mexicana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Speyer