Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Speyer
4.2 13
Am Klipfelstor 1 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 78444

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Speyer

Adresse:

Hacienda Mexicana
Am Klipfelstor 1
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 78444
Webseite: http://www.hacienda-mexicana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hacienda Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hugo fan7 von Samstag, 22.10.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wircklich super leckeres essen

Bewertung von Victor Mas von Sonntag, 16.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen! Schön präsentiert. Preise etwas zu hoch.

Bewertung von Claudia Schuld von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem habe ich schon nicht mehr so lecker gegessen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Im Aussenbereich lässt es sich sehr angenehm zwischen Bananenstauden und Palmen sitzen und genießen. Vielen Dank

Bewertung von Marcel Carl von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste mexikanische Essen, was Ich je gegessen habe. Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Vorher reservieren!

Bewertung von Manuel Mattes von Freitag, 19.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und Ambiente passt! Der Service ist nett+aufmerksam und die Preise sind fair!

Bewertung von Martin Oberhauser von Dienstag, 26.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Zudem kann man auch nach dem Essen noch (drinnen wie draußen) sitzen bleiben und sich einen guten Cocktail genehmigen.

Bewertung von Eric Bossert von Sonntag, 24.04.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg nach Speyer in die Hacienda lohnt sich immer wieder. Leckeres Essen, gutes angenehmes Ambiente sowohl draußen als auch drinnen, freundlicher Service. Einfach nur schön.

Bewertung von Claudia Dr. Hack von Freitag, 18.03.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier schon ein paar Mal. Heute waren wir sehr erstaunt wie sehr die Gesamtqualität gelitten hat. Service nicht gut: Der Aperitif kam nach dem Wein obwohl extra anders geordert--> Wein zum Essen war inzwischen eklig warm; der nächste bestellte Wein kam mit einer halben Stunde Verspätung; am Nachbartisch kam das Hauptgericht vor der Vorspeise; Bei der gelieferten Menge erscheint der Preis für die gelieferten Nachos con Queso gewaltig überteuert. Die mexikanischen Hauptgerichte waren mit frischem Grün dekoriert, sonst aber von breiartiger Konsistenz mit wenig Geschmack. Das bestellte Rindfleisch mit baked Beans war eine Hackfleischpampe mit bräunlicher Soße.

Bewertung von Nicole Borchert von Sonntag, 10.01.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und immer lecker

Bewertung von Julia Stumm von Freitag, 24.10.2014 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Mexiander, bei dem ich je war. Essen wirklich sehr gut, super nettea Ambiente und schone Lokalität. Seit ich das erste Mal hier war, ist dieses Restaurant grundetztlich meine erste Wahl.

Bewertung von Daniel Rankel von Mittwoch, 15.10.2014 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die insgesamt 12 mal die ich jetzt da war, gab es nie was auszusetzen. Das Essen ist nur mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Das einzige was mich davon abschreckt öfter hier essen zu gehen ist der Preis. Aber wie bei allem anderen auch, Qualität kostet seinen Preis. Wer noch nicht da war, hat was verpasst. ☺

Bewertung von Christian Fehlinger von Freitag, 20.06.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren gerne hier her. Essen und Cocktails sind super. Wir haben in der Umgebung alle Mexikaner ausprobiert und es bleibt einfach das Beste. Wenn es voll ist muss etwas gewartet werden. Die Chefin ist ein Original. Einfach super

Bewertung von Jonny knockville von Donnerstag, 23.01.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ja noch akzeptabel auch wenn doch viel einfach mit Käse überworfen bzw backen wird. Die Cocktails schmecken wie aus einem Pulverkonzentrat und sind nie im Leben das Geld wert das hier verlangt wird. allerdings hört es dann bei der "Chefin" mit dem ungepflegten Lockenkopf auf. Der Service geht mal gar nicht ! Ich wurde schon besser und freundlicher bei McDonald bedient wie hier ! Null Bereitschaft irgend etwas für den Kunden zu tun. Kunden werden hier einfach nur gemolken und das Geld aus den Taschen gezogen. Ich habe bisher nur 2 Beschwerden überhaupt in meinem Leben verfasst aber hier war es unumgänglich !!!! Werde den Laden nie wieder betreten und kann es auch nur jedem empfehlen es gleich zu tun !! Da ich ein Stern verteilen muss um eine Bewertung abgeben zu können gebe ich 1 Stern

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Speyer