Ho's frische Küche Tisch reservieren im Restaurant Ho's frische Küche in Speyer Chinesisch
4.6 111 5
Kutschergasse 4 4 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
+49 6232 1009381

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Speyer

Ho's frische Küche in Speyer - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ho's frische Küche:

Ho's frische Küche
Kutschergasse 4 4
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ho's frische Küche

Telefon: +49 6232 1009381
Webseite: http://www.hos-frische-kueche-speyer.rgio.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ho's frische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ho's frische Küche:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Ho's frische Küche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ho's frische Küche

Angebote im Ho's frische Küche

Speiseoptionen im Ho's frische Küche

Ambiente im Ho's frische Küche

Kinder im Ho's frische Küche

Bewertungen von Ho's frische Küche:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Homie food!! Du weißt genau, dass er keine Verstärker oder MSG nutzt, weil man einfach direkt merken kann. Ich fühle mich wie zuhause, wenn meine Mama kocht. Es ist sehr simple und ‚einfach‘ aber sehr lecker und herrlich. Ich hatte Vegetarische Menü (Nr. 20) Tofu mit Gemüse (Reis ist auch dabei!) voll lecker, riesige Portion noch dazu???? top! Und Nasi Goreng hat es geschmeckt, wie meine Mama zuhause gekocht hat. Einfach comfy food. Das war mein erste mal hier, aber ich komm bestimmt wieder vorbei und andere Menü ausprobieren. Man kann auch direkt sehen wie er kocht. Die Küche ist sehr sauber. Die Personal sind sehr nett und freundlich, die haben sich so gefreut als ich da war. Also sehr schön. Kommt ihr einfach zu besuchen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, das frisch zubereitet wird. Schönes, kleines Lokal neben der Hauptstraße mit gemütlicher Atmosphäre. Haben einmal aus der Karte und dann noch das Tagesgericht bestellt. Beides super lecker, gute Portionen und faire Preise. Inhaber und Mitarbeiter super freundlich. Wir komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer asiatische Küche mag wird Ho's frische Küche lieben! Ein winziger laden, betrieben von den zwei Nettesten Menschen die ich in der Gastro Branche je kennengelernt habe. Alles wird frisch vor euren Augen zubereitet, und mit viel Liebe gekocht.

Anfahrt zu Ho's frische Küche:



Weitere Chinesische Restaurants in Speyer

Google Footer