Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof Tisch reservieren - Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof in Schindhard regional
4.2 5 5
Bärenbrunnerhof 1 Schindhard Rheinland-Pfalz 66996
06391 5744

Tisch reservieren - Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof in Schindhard

Reservierung:

Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof:

Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof
Bärenbrunnerhof 1
66996 Schindhard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof

Telefon: 06391 5744
Webseite: http://bio-gasthof-barenbrunnerhof.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof:

Montag: 11:00–11:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael M. von Dienstag, 16.01.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Jahr muss ich einfach zum Bärenbrunner. Immer wieder eine Freude da auf der Terrasse zu sitzen. Bis heuer im Sommer!

Bewertung von Gerhard Karl Niewelt von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön...

Bewertung von Thomas Nißle von Sonntag, 26.11.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof am Ende des Bärenbrunner Tals. Besonders die Terrasse gefällt mir sehr gut. Tolles Essen (Bio) gute Getränke und auch Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Auf dem Gelände gibt es auch noch einen Hofladen mit regionalen Produkten sowie Fleisch und selbst gebackenem Brot. Auch gibt es ein Geschäft rund um das Wander und Klettern.

Bewertung von Ramona Bott von Donnerstag, 02.11.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, absolut lustlos und genervt. Leider haben wir nicht gleich das Essen bestellt, als wir die Getränke bekamen. Wir warteten und warteten und warteten. Als ich dem Kellner sagte, dass wir bestellen wollen hat er uns wieder warten lassen. Wir warteten ca. 20 min bis wir die Essensbestellung aufgeben konnten und im Lokal waren vl. 10 Personen, die jedoch alle bereits versorgt waren. Dem Kellner war es wichtiger das dreckige Geschirr abzuräumen. Jedenfalls hatten wir dann einen Linseneintopf mit veganer Wurst bestellt und bekamen stattdessen eine Linsensuppe ohne vegane Wurst. Den Hinweis, dass wir einen Linseneintopf bestellt hatten interessierte niemanden. Und bei meinem Chilieintopf bekam ich kein hausgemachtes Bauernbrot sondern ein gekauftes Körnerbrot. Wir waren schon öfters dort zum Essen und es war bisher auch wirklich toll, aber diesesmal war es der totale Reinfall. Wir werden so schnell nicht mehr dort hingehen.

Bewertung von Hille Trachtheus von Montag, 16.10.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok, das Bio-Konzept des Hofes gefällt mir, aber für Besucher ist alles sehr einfach und schlicht gehalten. Fast schon primitiv.

Anfahrt zum Restaurant Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof: