Café del Maar Tisch reservieren im Restaurant Café del Maar in Mehren Pizza
4.5 344 5
Maarstraße 9 9 Mehren Rheinland-Pfalz 54552
+49 6592 9848148

Tisch reservieren für Pizza in Mehren

Café del Maar in Mehren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café del Maar:

Café del Maar
Maarstraße 9 9
54552 Mehren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café del Maar

Telefon: +49 6592 9848148
Webseite: http://www.cafedelmaar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Café del Maar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café del Maar:

Amenities im Café del Maar

Bewertungen von Café del Maar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind schon bissel in die Jahre gekommen... Lage ist super...sehr freundlich mit Hund... Aber Service...ausbaufähig. Caffee ist geschlossen...auch für Hausgaste gibt's kein Kaffee aus dem Automaten...obwohl alles da ist. Schade.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen ????Ich bin schon zum zweiten Mal in Schalken mehren. Das erste Mal in der Eifel Lust und diesmal im Café del Maar. Ich war jedesmal mehr als begeistert. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, sehr sauber und sehr gemütlich ☺️ Das Frühstück ist unschlagbar. Es wird an alles gedacht, Obst, Joghurt, Osaft, Kaffee, Ei in jeder Variante, Brötchen, Croissant......unfassbar lecker, frisch und vielseitig! ???? Und zu guterletzt ein riesen Lob an die Gastgeber❤️ Sie sind so herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit..... Fazit: Ein perfekter Urlaub für Leib und Seele..... Ein bißchen wie nach Hause kommen ❤️ Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise schreibe ich Bewertungen später oder vergesse es. Wir checken gleich aus und ich mag es nicht vergessen. Wir hatten 3 Übernachten mit drei sehr guten Frühstücken. Der Empfang und die Betreuung waren sehr persönlich. Wer Wert auf Freundlichkeit und Individualität legt, ist hier genau richtig :-) - vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Café del Maar:



Weitere Pizza in Mehren

Google Footer