Landgasthaus Zum Kreuzberg Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg in Schönbach chinese
4.9 5 5
Mühlenweg 1 Schönbach Rheinland-Pfalz 54552
02676 1770

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg in Schönbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg:

Landgasthaus Zum Kreuzberg
Mühlenweg 1
54552 Schönbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg

Telefon: 02676 1770
Webseite: http://www.zumkreuzberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus. Sehr gutes Essen und sehr nette Menschen. Immer gerne dort zum Verweilen. Grüße an den Chef des Hauses.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst skeptisch, aber wir wurden wirklich sehr sehr positiv überrascht: Hervorragendes Essen, genialer Service und selbst mit Kleinkind ein toller Restaurantaufenthalt. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder! Der Koch versteht sein Handwerk! Top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meiner Tante ein paar Tage Erholung und Ruhe gesucht….und hier in wirklich unglaublicher Weise gefunden. Alles super sauber und sehr gemütlich. Wir wurden fast schon familiär aufgenommen. Aber das allerbeste war die fantastische und kreative Küche. Alles frisch zubereitet und so super lecker. Fünf Sterne alleine schon für den Koch!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meinem Eltern in diesem Restaurant gewesen und wir sind überwältigt. Die Menüs sind äußerst einfallsreich gestaltet und mit sehr großen handwerklichen Geschick zubereitet. Besonders zu erwähnen ist, dass hier Produkte aus der Region verwendet werden. Zu guter letzt geht noch ein großes Lob an das Personal. Die Servicekräfte waren immer freundlich und aufmerksam. Selbst der Küchenchef kam kurz raus und hat die Gäste begrüßt und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Alles in allem ein gastronomisches Erlebnis, was ich auf jeden Fall wiederholen werde

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum gut gemacht. Geschmack. Temperatur. Garpunkt

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Zum Kreuzberg: