Rheingold Tisch reservieren - Restaurant Rheingold in Sankt Goarshausen german;regional
2.9 16 5
Professor-Müller-Straße 2 Sankt Goarshausen Rheinland-Pfalz 56346
06771 450

Tisch reservieren - Restaurant Rheingold in Sankt Goarshausen

Reservierung:

Rheingold hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rheingold:

Rheingold
Professor-Müller-Straße 2
56346 Sankt Goarshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheingold

Telefon: 06771 450
Webseite: http://www.rheingold-kaiser.de/

Speisen im Restaurant Rheingold:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rheingold:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rheingold:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rheingold:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rheingold:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rheingold:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Sa von Dienstag, 22.08.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Bedienung aber sehr langsam. Man hat einen schönen Blick auf den Rhein

Bewertung von Soto Cine von Montag, 21.08.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg! Der Kuchen war gekaufte Tiefkühlware, die noch nicht vollständig aufgetaut war.

Bewertung von Hans Kinneging von Sonntag, 30.07.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meistenteils klassisch jugoslawische Speisekarte. Wunderschöne Terrasse mit Rheinblick und großzügiger Dimensionierung. Aufmerksames und freundliches Personal. Grillteller war leider mäßig. Cevapcici und Frikadelle aus dem Supermarkt, Grillspieß und Kotelett lauwarm, Djuvic-Reis klitschnass, Pommes dafür erstklassig. Trotzdem ein wunderschöner Abend in tiefenentspannter Atmosphäre auf der riesigen Rheinterasse. Im 2. OG übrigens noch eine große Dachterrasse mit atemberaubendem Panorama.

Bewertung von Biggi G von Sonntag, 30.07.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterstes Niveau. Wir wollten im Reingold frühstücken. Der Kellner verstand kein Wort Deutsch. Das Frühstück bestand aus billigstem Brot und Aufschnitt aus der Verpackung. 10€ pro Person hat es gekostet. Wert war es keine 2€.

Bewertung von Frank Ermer von Samstag, 27.05.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier hat man sich ehr auf eine Abfertigung eingestellt

Bewertung von Morti Roxana von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok und das Personal war freundlich.

Bewertung von Mario Markic von Sonntag, 23.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Familie war ich im Restaurant Rheingold. Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Super Essen toller Service. Ein gelungener Abend.Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Elias Strabel von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres essen

Bewertung von Mario Markic von Sonntag, 18.12.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Familie war ich im Restaurant Rheingold. Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Super Essen toller Service. Ein gelungener Abend.Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Andreas Neutzling von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Besuch ist nicht empfehlenswert. Das Essen lässt zu wünschen übrig und die Bedienung wirkte überfordert. Außerdem wurden die Getränke mit kleinen Fleischeinlagen gebracht ...

Bewertung von Barbara Schneider von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Essen würde ich selbst meinem schlimmsten Feind nicht wünschen!Wir wurden als erstes mindestens 5 mal von den Kellnern ignoriert ,dann als irgendwann mal ein Kellner zu uns kam bestellten wir Essen und Trinken was auch ziemlich schnell kam.Doch anscheinend wird Qualität in diesem Restaurant klein geschrieben,denn die sogenannte "vegetarische Gemüseplatte" ,die aus Rotkohl,Zigeunersoße,Brokkoli,Möhren und Reis besteht, war eine absolute Katastrophe geschmackloses,teilweise ungewürztes Gemüse lieblos auf einen Teller "geschmissen".Das einzige Positive an diesem Restaurant ist die wunderschöne Lage am Rhein.

Bewertung von Thorsten Viel von Freitag, 15.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Reiner Rosin von Sonntag, 26.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typisches Touristen-Restaurant: Da die meisten Gäste sowieso nicht wiederkommen, braucht man auf Qualität keinen Wert zu legen. Das Essen ist absolut indiskutabel, die Toiletten ekelhaft. Lage und Aussicht sind exzellent, alles andere kann man vergessen

Bewertung von Alex Zouboulis von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder Burgerking ist besser. Ich hab schon bei weitem Besseres weggeschmissen.

Bewertung von Bernd Schoeb von Sonntag, 27.09.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wartezeiten sind unterirdisch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Die ersten einer Gruppe waren mit dem Essen fertig als die letzten die Getränke bekommen haben. Bedienung mit 20 Personen überfordert Hier wird das Geschäft mit den Touristen gemacht die am Schiffsanleger ankommen

Bewertung von Andreas Hartel von Sonntag, 05.10.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider im Service nicht so gut. Wir haben lieblichen Wein bekommen obwohl wir trockenen bestellt haben. Rheingold-Teller auch nicht wirklich gut. Dosen-Gemüse und geschmackloses Schnitzel.

Anfahrt zum Restaurant Rheingold:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Goarshausen