Pizzeria Alla Fontana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alla Fontana in Sankt Goar
4.3 12
Pumpengasse 5 Sankt Goar Rheinland-Pfalz 56329
06741 96117

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alla Fontana in Sankt Goar

Adresse:

Pizzeria Alla Fontana
Pumpengasse 5
56329 Sankt Goar

Kontakt:

Telefon: 06741 96117

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Alla Fontana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Alla Fontana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Söhngen von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man keine Pizza und Tortellini machen!! Diese Pizzeria hat die Bezeichnung verdient, da kann man nur 5 Sterne geben. Und eine Homepage brauchen die nicht, die ist auf dem Teller. Macht weiter so

Bewertung von Andrea Krämer Klütt von Sonntag, 30.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell lecker und frisch. Da kann ich nur sagen klein aber fein. Tisch vorbestellen.....ein absolutes Muss. :-)

Bewertung von Monika Hippel von Sonntag, 02.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Nur zu empfehlen. Tolles Team. Tolle Küche, klasse.

Bewertung von Timo Schminke von Samstag, 23.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tortellini Brokkoli..... Meine Leibspeise! Sogar nach Jahren ist die Qualität top. Die Gastgeber sind sehr familiär und freundlich. Immer wieder gerne..... Weiter so!

Bewertung von Schwester Sommer von Freitag, 01.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizza ist die Beste ever. Habe keine bessere jemals gegessen. Komme dieses Jahr wieder und freue mich. Sehr nette Gastleute.

Bewertung von Petra Windheuser von Dienstag, 24.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Die beste Pizza weit und breit, die Pasta perfekt. Simone und Nicola sind super lieb und freundlich. Einfach hingehen und ausprobieren. Reservieren nicht vergessen!

Bewertung von Katze Doudi von Donnerstag, 12.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles wunderbar ,haben ein schöner Abend da verbracht Simone ist sehr nett und hilfsbereit ,werden alla Fontana wieder besuchen

Bewertung von Erik Geurts von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice restaurant.

Bewertung von Martin Fuchs von Montag, 13.07.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste (leckerste) Pizza weit-und-breit. Außerdem sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Anette Rose von Donnerstag, 09.10.2014 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleines lokal aber fein .Super freundlich und hilfsbereit die Dame mit den blauen Augen mein Mann war ganz begeistert ,ah ja für platz zu bekommen muss man reservieren das essen ist super und und wird frisch zubereitet !

Bewertung von Mark Aroni von Montag, 09.06.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gastfreundlichkeit schreibt man hier klein. Wenn ich mir in den letzten Jahren das Verhalten der Chefin so anschaue, frage ich mich, warum sie in der Gastronomie arbeitet. Ich will und muss ihre schlechte Laune als Gast nicht ertragen. Deswegen gehe ich nämlich gar nicht mehr hin. Obwohl man zugeben muss: es gibt hier die beste Pizza der Welt! Schade!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.02.2009 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Familienunternehmen, Essen ist absolut LECKER und FRISCH zubereitet. Da kann ich nur sagen, davon müsste es mehr geben. Wer es etwas ruhiger haben möchte, nimmt sich einen Tisch in einer der zwei Ecken. Mein persönliches Leibgericht ist Tortellini Brokkoli. Wünsche auch gute Erfahrung.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Alla Fontana