Restaurant "zur Krone" - St. Goar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "zur Krone" - St. Goar in St. Goar Pizza
4.5 549 5
Oberstraße 38 38 St. Goar Rheinland-Pfalz 56329
+49 6741 1515

Tisch reservieren für Pizza in St. Goar

Restaurant "zur Krone" - St. Goar in St. Goar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "zur Krone" - St. Goar:

Restaurant "zur Krone" - St. Goar
Oberstraße 38 38
56329 St. Goar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Telefon: +49 6741 1515
Webseite: http://www.kronegoar.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Restaurant "zur Krone" - St. Goar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant "zur Krone" - St. Goar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Angebote im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Speiseoptionen im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Ausstattung im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Ambiente im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Publikum im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Planung im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Zahlungen im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Kinder im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Parkplätze im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Haustiere im Restaurant "zur Krone" - St. Goar

Bewertungen von Restaurant "zur Krone" - St. Goar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant. Das Essen ist sehr gut und die Aushilfe ist auch super freundlich ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nydia Buchenroth ist die beste Kellnerin, die man sich für ein so tolles Restaurant wünschen könnte.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt. Es gab sogar veganes Essen. Uriges Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal da und sind positiv angetan! Ein rundum guter und gastfreundlicher Service! Die Bedienung war sehr aufmerksam und engagiert. Man hatte keine unnötigen Wartezeiten und wurde auch schnell bedient. Auch auf das Essen musste man nicht lange warten denn zur Überbrückung gab es einen leckeren Beilagensalat mit gut abgeschmecktem Dressing. Das Lokal ansich ist sehr sauber! Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, und freuen uns das wir ein solches Lokal in der direkten Nachbarschaft haben. ....und das Essen war natürlich auch sehr lecker. ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant "zur Krone" - St. Goar:

Google Footer