Im Bauernstübchen Tisch reservieren - Restaurant Im Bauernstübchen in Rheinbrohl
3.7 12
Arienheller 17 Rheinbrohl Rheinland-Pfalz 56598
02635 2161

Tisch reservieren - Restaurant Im Bauernstübchen in Rheinbrohl

Adresse:

Im Bauernstübchen
Arienheller 17
56598 Rheinbrohl

Kontakt:

Telefon: 02635 2161
Webseite: http://www.im-bauernstuebchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Im Bauernstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Im Bauernstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Weissenseefreund von Sonntag, 27.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind häufiger in Hönningen zum Familienbesuch. Freuen uns schon Tage vorher auf die Aussucht im Bauernstübchen zu essen. Sehr nettes Personal und eine super Küche. Wir kommen bestimmt wieder hin. Lasst es Euch schmecken wenn Ihr dort einkehrt.

Bewertung von Ralf Michels von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Immer wieder gerne, leckeres Essen und nettes Personal

Bewertung von Jens Schulz von Dienstag, 30.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und leckere Speisen zu normalen Preisen

Bewertung von ursula müller von Montag, 16.05.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo haben auch so etwas erlebt !!! Waren mit freunden da . Sind extra 1.5 Stunde gefahren um hungrig nach hause zu fahren !!! Auch unsere Schnitzenl waren ÜBERGART !!! Auf Nachfragen wurde uns gesagt die Schnitzel seien 100% in Ordnung . Essen viel und gerne unterwegs Schnitzel aber habe schon an der Autobahn um Welten besser gegessen !!! Der CHEF war sehr unfreundlich und hat sich erst blicken lassen als wir nicht komplett bezahlen wollten . Hat uns dann über ZECHPRELLEREI belehrt . War der Bedienung sehr peinlich aber sie war sehr nett ! Werden uns da nie wieder sehen !!! Wissen nicht wovon uns mehr übel war , von dem Ministück Schnitzel oder von der Arroganz des CHEFS . Ist auch egal werden den Ärger wohl oder übel herunter schlucken müssen . SCHADE !!!

Bewertung von Monika Hombeul von Montag, 16.05.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Bedienung, die einem leid getan hat nachdem wir an unserem Tisch drei Schnitzel reklamieren mussten und der Chef sich erst nach wiederholter Aufforderung sehen ließ. Er behauptete doch das die Schnitzel (sehr dunkel , hart und grau ) in Ordnung gewesen seien . Sie wären sogar in der Küche probiert worden, diese Schnitzel sind dreiviertel zurückgegangen.Wir baten um ein Entgegenkommen des Chefs , dieser war absolut nicht dazu bereit . Wir mussten den kompletten Preis bezahlen, trotzdem diese dreiviertel zurückgegangen sind. Der Chef war sehr arrogant und es war ihm egal das diese drei Essen reklamiert wurden. Die anderen Essen waren ok. Die Bedienung entschuldigte sich bei uns , aber der Chef nicht. Er meinte das die Schnitzel immer so wären. Er drohte , das wenn wir diese Schnitzel nicht zahlen dies Zechprellerei sei. Wir werden auf keinem Fall mehr dorthin gehen.

Bewertung von Chrissy H. von Sonntag, 15.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg: Sehr freundliche Bedienung und alle, die nicht zufrieden mit ihrem Essen sind, sind hier sicher gut aufgehoben. Aber wehe man ist eben nicht zufrieden. Acht Essen, davon drei Schnitzel: alle ungenießbar, innen grau und entweder eingefroren gewesen oder in der Fritteuse gegart oder beides... Jedenfalls waren wir mit drei Personen äußerst unzufrieden. Auf die Reklamation bei der Kellnerin, wollte diese dem Chef Bescheid geben. Der Chef wiederum kam nicht zu unserem Tisch, um sich die Reklamation anzuhören. Erst als man drohte, die Rechnung nicht zu begleichen, erschien ein überheblich wirkender Herr an unserem Tisch. Angeblich sei alles in Ordnung gewesen. Man kam uns nicht einen Millimeter entgegen. Vielmehr wurden wir darüber belehrt, dass die Schnitzel dort immer so seien und auch unsere in Ordnung gewesen sind, man hätte diese in der Küche probiert. Mit Verlaub: jeder ungeübte Hobby-Koch bekommt das besser hin! Wir werden sicher nicht mehr dort essen. Und wer hingeht, dem sei geraten, besser kein Schnitzel zu bestellen. Eine Reklamation bringt auch nur Ärger, bezahlen mussten wir auch die Schnitzel, die wir nur zum Teil gegessen hatten (der Hunger treibts halt rein). Ich persönlich hätte mir auch diesen Teil besser geschenkt, das Stück liegt mir jetzt nämlich schwer im Magen.

Bewertung von manuela Kux von Mittwoch, 20.01.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Spießbraten den ich je hatte! Top freundlich und geduldig! Sehr günstig! Für größere Feiern sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Lea Kalinowski von Dienstag, 01.12.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bewirtung, freundliches Personal und das Essen ist unsagbar lecker!

Bewertung von Janina Zwiener von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Hähnchen❤

Bewertung von Rick Bigball von Montag, 16.03.2015 um 01:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok. Aber es ist eine große Unverschämtheit wenn man die Gäste am Wochenende schon um 22:00 Uhr vor die Tür setzt. Um Punkt 22:00 gab es nichts mehr zu trinken mit dem Hinweis von der Wirtin "Wir machen jetzt Feierabend." Das "Gasthaus" werde ich in Zukunft meiden.

Bewertung von Ulrich Overbeck von Freitag, 13.03.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort immer Rast gemacht, wenn wir mit dem Wohnmobil aus dem Süden auf dem Heimweg waren. Denn der Umweg lohnt sich allemal. Leckere Speisen, besonders das Hähnchen.

Bewertung von Holger Wess von Donnerstag, 19.09.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Brathähnchen die ich im Rheinland je hatte! Zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Im Bauernstübchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinbrohl