Ringhotel Haus Oberwinter Tisch reservieren im Restaurant Ringhotel Haus Oberwinter in Remagen Pizza
4.1 381 5
Am Unkelstein 1A 1A Remagen Rheinland-Pfalz 53424
+49 2228 600400

Tisch reservieren für Pizza in Remagen

Ringhotel Haus Oberwinter in Remagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ringhotel Haus Oberwinter:

Ringhotel Haus Oberwinter
Am Unkelstein 1A 1A
53424 Remagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ringhotel Haus Oberwinter

Telefon: +49 2228 600400
Webseite: https://www.haus-oberwinter.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ringhotel Haus Oberwinter:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ringhotel Haus Oberwinter:

Amenities im Ringhotel Haus Oberwinter

Bewertungen von Ringhotel Haus Oberwinter:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ringhotel Oberwinter - Bewertung ,,2 schöne Tage verbracht“ - Arrangement „Winzer Träume ‘‘ Schönes Panoramahotel mit tollem Blick auf den Rhein- sehr gemütlich, keine Hotelburg, daher ruhig - unterhalb des Hotels führt eine Straße vorbei, trotzdem ruhig. gute park Möglichkeiten behinderten gerecht für unseren Reisegrund sehr geeignet Zimmer: Sehr gute Betten- sehr schönes und modernes Bad - sehr sauber - geräumiges Zimmer mit Teppichboden, daher nicht hellhörig. Gastronomie: Reichliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt - - wenn etwas fehlt, kann dies sofort besorgt werden. Das Abendessen war sehr schmackhaft, Sport: Hallenbad und Fitnessraum wurde von uns persönlich nicht genutzt Service: Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, Empfehlung: Die Ausflugsmöglichkeiten sind enorm. Schloss Drachenburg-Drachenfels und Drachenfelsbahn, Remagen Friedensmuseum, usw. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir sehr viel reisen habe ich gelernt, 80% der schlechten Bewertungen mit einem Lächeln abzutun und mir selbst ein Bild zu machen. Da wir mittlerweile in einer mecker Gesellschaft leben und viele Menschen bewusst auf Fehlersuche gehen….oder die billigsten Kategorien buchen und sich dann über Witzlose Dinge beschweren….ein Haar im Bad, eine Fliese locker , Zimmer zu klein, störrisches Kissen , blöde Aussicht. Usw Wir hatten kurzfristig 3 Nächte gebucht, Großes Doppelzimmer. Die Begrüßung war sehr herzlich und unkompliziert. Das Hotel liegt traumhaft mit einem super Ausblick auf den Rhein. In den letzten Jahren wurde viel renoviert. Unser Zimmer war ( wie gebucht) groß, das Badezimmer riesig, mit Dusche und Badewanne. Der Balkon sehr groß. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir ein anderes Kissen. Das Frühstück mit Blick auf den Rhein ein Traum. Alles was das Herz begehrt. Ein großes Lob geht auch an die Frühstücksdame, die mit ihrer freundlichen und herzlichen Art, alles voll im Griff hatte und sehr aufmerksam war. (23.2-25.2) Sauna, Pool Fitnessraum wurden von uns nicht benutzt. Auch das Restaurant haben wir nicht testen können, da wir von unseren Tagesausflügen einfach zu müde waren und abends schnell in die super bequemen Betten gefallen sind. Wir könne dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeiten bedanken, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Anfahrt zu Ringhotel Haus Oberwinter:



Weitere Pizza in Remagen

Google Footer