La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Remagen
4.6 14
Kirchstraße 6 Remagen Rheinland-Pfalz 53424
02642 994929

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Remagen

Adresse:

La Piazzetta
Kirchstraße 6
53424 Remagen

Kontakt:

Telefon: 02642 994929
Webseite: http://www.la-piazzetta-remagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Clößner von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung und ein traumhaftes Eis.

Bewertung von Reiner Jacobi von Samstag, 20.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo kann ich nur empfehlen. Wir waren zu acht spontan dort Essen sehr leckeres Essen aufmerksame Bedienung hat alles gestimmt Preis Leistung o.k. sehr gut

Bewertung von Albina Gerguri von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente! Von einer netten Bedienung bis hin zum super leckeren Essen. Alles perfekt! Das Preisleistungsverhältniss stimmt und die Speisekarte bietet ein vielseitiges Angebot für Vegetarier und Fleischliebhaber. Ich komme gerne wieder und empfehle ihr Restaurant definitiv weiter!

Bewertung von Martina Stevic von Sonntag, 07.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre,super Essen, toller Wein.. Inhaber bedient selbst..sehr freundlich und zuvorkommend Waren heute Abend wieder da..sehr, sehr lecker.. Freu mich auf den nächsten Besuch

Bewertung von Martina Stevic von Dienstag, 02.05.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, super Essen, toller Wein

Bewertung von Melanie Jaeger von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostern zum ersten Mal im "La Piazzetta". Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Restaurant sieht sauber und gepflegt aus. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen (Antpasti und Pasta) waren sehr lecker. Die Pasta war auf den Punkt gegart. Die Weinauswahl sagt uns auch zu. Auch wenn die Preise leicht höher sind als anderswo, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Daniel Savic von Freitag, 10.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ein geheim Tipp dieses Restaurant! Immer wieder gerne ! Wenn du lecker essen gehen willst , und Einen schönen Abend haben willst. Bei einem echten Italiener, dann geh da hin und du kommst immer wieder.

Bewertung von Anika Motz von Samstag, 11.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!! Sehr freundlich!!!

Bewertung von Daniel Savic von Samstag, 11.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ein geheim Tipp dieses Restaurant! Immer wieder gerne !

Bewertung von Ulrich Lauer von Freitag, 22.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier einmal zum Pizza-Essen. Es hat gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und man konnte gemütlich sitzen. Würde wieder hingehen!

Bewertung von leon weichert von Dienstag, 22.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute Pizzen schmeckt sehr sehr gut zum weiterempfelen !!! :)

Bewertung von Inge Borg von Montag, 08.06.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Lokal auf der Durchreise zufällig gefunden. Die Pizzen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen!

Bewertung von Dorothée Humpert von Samstag, 07.03.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr spontan in La Piazzetta. Beim betreten des Resaturants roch es stark nach WC-Stein. Sehr unangenehm! Haben uns trotzdem entschieden dort zu bleiben. Bestellt haben wir eine Antipastiplatte und zweimal Wein im Glas. Die Antipastiplatte (Gemischter Vorspeisenteller) zum Preis von 12,00 Euro für zwei Personen war sehr überschaubar und den Preis überhaupt nicht wert. Der Wein war gut, aber ein Glas Wein 0,2l für 4,80 Euro doch erheblich!!! Wir kommen nicht wieder, auch wenn die Bedienung freundlich war!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.07.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere Pizzeria. sehr empfehlenswert. wir gehen sehr gerne hin.

Adresse vom Restaurant La Piazzetta