Pizzeria Caruso Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Caruso in Reil pizza
4.3 5 5
Kaiserstraße 16 Reil Rheinland-Pfalz 56861
06542 900266

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Caruso in Reil

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Caruso hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Caruso:

Pizzeria Caruso
Kaiserstraße 16
56861 Reil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Caruso

Telefon: 06542 900266

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Caruso:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Caruso:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Caruso:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maja Sojka von Sonntag, 27.05.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiger und sehr zuvorkommender Service. Bester Italiener in der Region.Ist etwas für's Auge und Gaumen

Bewertung von Lena Abel von Dienstag, 22.05.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir bestellten: 2x Pizza 1x Tee 1x Kaffe 1x Espresso 1x Eis zum mitnehmen Die Pizza ist furchtbar! Auf der Vegetarischen war so gut wie gar kein Käse drauf. Ich musste förmlich danach suchen. Es war sehr wenig Gemüse drauf und das war auch noch geschmacklos! Die Tomatensoße war sehr wässrig. Die Brokkoli- Knoblauch Pizza war nur minimal besser. Wir waren mit unserm Hund da, und bekamen drinnen einen Tisch. Leider regnete es draußen, sodass unsere Schuhe und auch der Hund etwas dreckig waren. Die Bedienung mit den helleren Haaren war von Anfang bis Ende immer nett und höflich zu uns, sogar zu unserm Hund. Die andere Bedienung mit den dunklen Haaren war wahrscheinlich die Chefin dort. Die war mega unfreundlich! Als sie zu unserm Tisch kam, war ihr erster Satz: „Der Hund ist aber dreckig!“ Der unfreundliche Ton und der genervte Blick dabei, waren unmöglich! Auch während wir noch dort waren, bekamen wir von ihr kein Lächeln zu sehen. Als wir gehen wollten, bestellte mein Mann noch Eis zum mitnehmen. Die Chefin bediente ihn. Da ließ sie ihren Frust raus und sagte: „ Es ist heute sehr Stressig. Alle arbeiten durchgehend ohne eine einzige Pause zu haben! Und dann regnet es auch noch dazu! Sie konnte es einfach nicht lassen und wollte wohl mit dieser Äußerung noch einmal darauf aufmerksam machen, das der Boden dreckig wurde. Unmöglich sowas! Und absolut Unproffessionell! Trotz stress, sollte der Kunde möglichst nix davon mitbekommen! Hier bekommt man so viel mit, das man nie wieder kommen will, noch wird! Dann, kam auch noch der Koch raus, lief an uns vorbei und öffnete einfach so die Eingangstür. Ein Gast bat den Koch, die Tür bitte wieder zu schließen, da es sehr kalt war und es ziemlich ziehte. Der Koche sagte es sei sehr warm. Der Gast sagte das sie es verstehen kann, das es in der Küche warm ist, aber im Restaurant sei es kalt und schließlich sitzen ja die Gäste hier. Leider ging der Koch darauf garnicht ein, und die Tür blieb über eine Stunde lang auf! Wir saßen genau an der Eingangstür. Es war wirklich kalt und windig. Anscheinend ist der Kunde hier nicht König, sondern Bauer! Sehr schade!

Bewertung von Annette Scharfbillig von Donnerstag, 08.02.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut. Die Getränke sind viel zu teuer.

Bewertung von Mathias Endres von Dienstag, 08.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlechter Service: An einem Sonntagabend nach über einer Stunde immer noch auf das Essen gewartet. Die patzige Auskunft der sichtbar überforderten Inhaberin auf meine Nachfrage lautetet: "Sie sind nicht der Erste in der Warteschlange!" Haben daraufhin das Lokal verlassen. Die Rechnung für Wasser und Wein mussten wir komplett begleichen. Nie wieder!

Bewertung von Ralf Behnke von Dienstag, 27.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eisdiele und Pizzeria in einem. Der Kaffee sehr stark, die Eisschokolade lecker. Die Lokalität liegt direkt in Reil an der Brücke

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Caruso:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reil