Maxi Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Maxi Gastro GmbH in Ramstein-Miesenbach
3.9 11
Reichswaldstraße 7 Ramstein-Miesenbach Rheinland-Pfalz 66877
06371 50505

Tisch reservieren - Restaurant Maxi Gastro GmbH in Ramstein-Miesenbach

Adresse:

Maxi Gastro GmbH
Reichswaldstraße 7
66877 Ramstein-Miesenbach

Kontakt:

Telefon: 06371 50505
Webseite: http://www.maxi-ramstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Maxi Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maxi Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von manfred wortmann von Freitag, 30.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon gemütlich man kann rauchen das essen ist gut nette Bedienung der Wirt macht dolle Musik und ist lmmer gut drauf

Bewertung von Erik Götze - Markworth von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienungen, sehr schnell und nicht aufdringlich. Tolles Flair und das Essen war auch super.

Bewertung von Horst Heinz von Sonntag, 26.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall !!! Der Tisch war für Sonntagmittag vorbestellt für ca.20 Personen. 19 Personen bestellten hintereinander Getränke, welche fast richtig gebracht wurden. Danach wurde die Bestellung für das Essen aufgenommen. Mehrere Male wurde das an diesem Tag gültige Menue bestellt. Der 20. Gast, der als letztes bestellte bekam nach ca. 45 min. als Erster und Einzigster sein Essen. Wir, die anderen Personen mußten mehr als 1,5 Stunden warten bis die Speisen einzeln und zeitverzögert an den Tisch kamen. Bzgl. der 4 Menuebestellungen fielen die Portionen mal größer, mal kleiner aus !!! Bei einem Menue gab es eine Portion Lachs, bei dem gleichen Menue für eine weitere Person gab es zwei Portionen Lachs (?)Das Dessert hierzu beinhaltete einmal ein Bällchen Eis, beim nächsten Menue waren es zwei (?) Eine Person, die ebenfalls das Menue geordert hatte, bekam lange Zeit gar nix - keine Vorspeise. Irgendwann, als die meisten schon den Hauptgang gegessen hatten wollte man ihr den Hauptgang servieren - er wurde abgelehnt. Die Essensportionen waren o.k, jedoch war meiner Meinung nach die Sauce aus der Packung, ebenso das Salatdressing. Nach mehreren Beschwerden unsererseits bzgl. der langen Wartezeit wurde uns der Koch ins Nebenzimmer geschickt. Als Entschuldigung erklärte er uns, daß er alleine in der Küche sei......Kein Entgegenkommen seinerseits, kein Versuch des Wiedergutmachens der langen Wartezeit, nix. Er war total überfordert. Die wenigen leeren Teller (viele konnten ihre Teller nicht leer essen weil sie durch die lange Wartezeit keinen Appetit mehr hatten) wurden teilweise lange Zeit nicht abgeräumt. Es blieb fast alles auf den Tischen stehen. Nach ca. 2,5 Stunden Unzufriedenheit bezahlten wir unsere Essen. Kein Entgegenkommen bzgl. des Preises wegen der überlangen Wartezeit und des vergessenen Essens. Uns wurde lediglich gesagt, daß wir das NICHT GELIEFERTE Essen nicht zahlen müssten - wie überaus freundlich !!!! Also ehrlich, es sollte ein schönes Sonntag-Mittagessen werden und es war einfach nix !!! Uns werden sie hier nicht mehr sehen. Man hatte beim Verlassen des Lokals aber das Gefühl, daß es dem Personal völlig egal ist ob wir wieder kommen oder nicht..........

Bewertung von Marina Tate von Dienstag, 31.05.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen aber die beiden ist überarbeitet und hat keine erklärung über die SpeisekarteKarte. Es ist nicht schön hier zu sitzen und der abgehetzten ru rennen Bedienung zu zu sehen.

Bewertung von Achim Frisch von Montag, 29.02.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jägerschnitzel mit Pommes = 4 Sterne Rahmschnitzel mit Pommes = 4 Sterne Rumpsteak mit Zwiebeln und Bratkartoffel = 1 Warum das Rumpsteak nur 1 Stern? 2/3 der Zwiebeln waren richtig schwarz verbrannt, gut 50% der Bratkartoffeln hatten eine dicke, schwarz verbrannte Kruste. Bedienung gerufen, schwubs waren das Steak und die Bratkartoffen weg. Nach ca. 20-25 min kam ein neuer Teller, diesmal waren die Zwiebeln auch wieder sehr dunkel (teils wieder schwarz verbrannt) und bei den Bratkartoffeln war die schwarz verbrannte Kruste nicht mehr so ausgeprägt. Schon schade, dass man es auch beim zweiten Mal nicht zustande bringt, keine verbarnnten Beilagen zu servieren, obwohl es erst 18:00 Uhr war-

Bewertung von Jennifer Morgenstern von Samstag, 13.02.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, extrem lange Wartezeiten auf das Essen und wenn man dann mal bekommt was man bestellt ist es ungenießbar. Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Raneya Erikat von Freitag, 27.03.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, warm and cosy atmosphere! Hidden little gem nestled amongst the woodlands of Germany, liebe lots!

Bewertung von Erika Hemmer von Donnerstag, 20.11.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Kowalski von Sonntag, 16.11.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Ecker von Montag, 06.01.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es sehr gemütlich und das Essen ist Top. Auch die Bedienung ist freundlich und schnell...was will man mehr.

Bewertung von Robert Abecker von Mittwoch, 04.07.2012 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service, gute Preise.

Adresse vom Restaurant Maxi Gastro GmbH