Ristorante Il Casale Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Casale in Rülzheim Italienisch
4.7 117 5
Neue Landstraße 7 7 Rülzheim Rheinland-Pfalz 76761
+49 7272 750731

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rülzheim

Ristorante Il Casale in Rülzheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Casale:

Ristorante Il Casale
Neue Landstraße 7 7
76761 Rülzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Casale

Telefon: +49 7272 750731
Webseite: http://www.ristorante-il-casale.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Casale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Speisen in Ristorante Il Casale:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Il Casale:

Serviceoptionen im Ristorante Il Casale

Angebote im Ristorante Il Casale

Speiseoptionen im Ristorante Il Casale

Ausstattung im Ristorante Il Casale

Ambiente im Ristorante Il Casale

Publikum im Ristorante Il Casale

Planung im Ristorante Il Casale

Zahlungen im Ristorante Il Casale

Kinder im Ristorante Il Casale

Haustiere im Ristorante Il Casale

Bewertungen von Ristorante Il Casale:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante ampio,pulito e molto spazioso, ottima cucina, personale molto cordiale. Sicuramente tornerò volentieri

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, von Vorspeise zu Hauptgang und dann die Nachspeise. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich noch nie so ein gutes Carpaccio gegessen, super!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevoll eingerichtetes, kleines Restaurant, in dem man sich herzlich willkommen fühlt und auch genauso bedient und umsorgt wird. Das Essen ist sehr lecker und hebt sich deutlich von dem üblichen Pizzaeinerlei ab. Waren das zweite mal hier und unsere "Erwartung" wurde erneut übertroffen. Hebt sich deutlich vom üblichen italienischen Einerlei (Pizza und Co.) ab...auch preislich - ist jedoch jeden Cent wert. Wir sind rundum begeistert und zufrieden ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Il Casale:



Weitere Italienische Restaurants in Rülzheim

Google Footer