Bollesje Tisch reservieren im Restaurant Bollesje in Rüdesheim am Rhein Deutsch
4.5 140 5
Oberstraße 32 32 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
+49 6722 47552

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rüdesheim am Rhein

Bollesje in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bollesje:

Bollesje
Oberstraße 32 32
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bollesje

Telefon: +49 6722 47552
Webseite: http://www.bollesje.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Bollesje:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bollesje:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bollesje

Angebote im Bollesje

Speiseoptionen im Bollesje

Ausstattung im Bollesje

Ambiente im Bollesje

Publikum im Bollesje

Planung im Bollesje

Zahlungen im Bollesje

Kinder im Bollesje

Bewertungen von Bollesje:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier schon mehrere male zu Gast gewesen und freuen uns immer wieder hier Gast sein zu können. Die Unterkunft ist sehr zentral und man ist mitten im Geschehen von Rüdesheim. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten werden bei Bedarf angeboten. Das Bett ist bequem, mit einer kleinen aber guten Küche Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmung war super, das Essen hat lecker geschmeckt, war aber einfach gehalten.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an das Bollesje-Team für den gelungenen Abend. Das Ambiente passt zu 100 Prozent und alles war sehr gut durchdacht und organisiert. Wir haben grossen Spass gehabt auch wenn manche unter unserem Knastwärter "leiden" mussten. Er hat das super gemacht und wir sagen Danke Sir, Ja Sir Da die Bestrafung der Häftlinge auch teilweise öffentlich stattgefunden hat war es sicherlich auch sehr lustig für Unbeteiligte. War echt mal was anderes und wirklich unterhaltsam, die Gaudi ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yes Sir! Eine super Idee das Jahr 1806 zurück zu holen und seine Gäste im Amtszivilgefängnis im Bollesj Gefängniskeller zu empfangen. Was sagte der Gefängniswärter:" Für die damalige Zeit war es ein recht komfortables Gefängnis." Und so kommt es auch heute rüber. Egal beim wohlschmeckendem Mahl, Straf singen oder Gleichschritt. Ein irrer, toller, Erlebnisreicher Abend den man nur Empfehlen kann. Kostet etwas mehr aber in der lustigen Einzel Zelle vergisst man schnell seinen Obolus. Ach ja, Parkplatz ist keine 50 Meter entfernt.

Anfahrt zu Bollesje:



Weitere Deutsche Restaurants in Rüdesheim am Rhein

Google Footer