Landgasthof Zum Engel Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Engel in Römerberg regional
4 22 5
Berghäuser Straße 36 Römerberg Rheinland-Pfalz 67354
06232 6583211

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Engel in Römerberg

Reservierung:

Landgasthof Zum Engel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Landgasthof Zum Engel
Berghäuser Straße 36
67354 Römerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zum Engel

Telefon: 06232 6583211
Webseite: http://www.zumengel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Zum Engel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Henning von Freitag, 18.08.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Gasthaus ohne viel Schnickschnack super essen wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Sophie S von Freitag, 04.08.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war unglaublich gut, mit hochwertigen Zutaten und toll angerichtet. Leider wurde es in der Küche oft laut und man hat gemerkt das der Koch sehr viel zu tun hatte. Die Plätze draußen sind daher eher zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang H. von Sonntag, 16.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....alles gut. War eine gute Entscheidung dort zu nächtigen!

Bewertung von Günter Skowronek von Samstag, 15.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute essen

Bewertung von Volker Lück von Sonntag, 25.06.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Engel in Römerberg Eines vorneweg: Das Essen hat, wie immer, sehr gut geschmeckt. Doch darauf kommt es nicht alleine an. Seit der Wiedereröffnung vor wenigen Jahren, ging ich bis vergangene Woche regelmäßig alle zwei bis drei Monate in Thomas Walters Restaurant „Zum Engel“ in Römerberg-Berghausen essen. Oftmals kamen Freunde oder Familienmitglieder mit. Über die Qualität der Speisen gab es nie einen Grund zu klagen. Allerdings fiel mir und oft auch meinen Begleitern der höchst rüde Umgangston des Küchenchefs mit seinem Personal auf. Es kam nicht selten vor, dass er bei offener Küchentüre eine Bedienung oder einen sonstigen Angestellten laut brüllend fertig machte. Ich hörte schon davon, dass der Umgang in einer Küche eines Restaurants rau sei. Aber vor anderen Menschen angebrüllt zu werden ist nicht rau sondern unwürdig. Bei einem Besuch Ende Mai 2017 überkam mich bereits Unbehagen, als ich mitbekam, wie es der Küchenchef diesmal auf seine äußerst freundliche Frau, eine höfliche Asiatin, abgesehen hatte. Er schrie sie mehrfach cholerisch an. Da die Küchentüre meist offensteht, bekamen dies viele Gäste mit. Ich meinte zu meinem Begleiter, dass ich das Essen zwar sehr mag aber dass mir die Atmosphäre nicht gefallen würde. Mitte Juni 2017 war ich nun erneut im „Engel“. Diesmal begleitete mich mein Bruder mit seiner Frau. Als wir fertig gegessen hatten, ging es wieder los. Er brüllte seine Frau an und machte Sie fertig. Im Gastraum war es still. Jeder schaute betreten in Richtung Küche. Dem, der noch beim Essen war, blieb der Bissen im Halse stecken. Ich glaube, vielen ging es wie mir: Ich möchte dies nicht länger unterstützen. Wir baten sofort darum bezahlen zu können und erklärten der freundlichen Bedienung, dass wir uns nicht wohlfühlen würden und auch künftig nicht mehr kommen würden. Der einseitig lautstarke Streit mit Frau Walter ging unvermindert weiter und war im ganzen Restaurant zu hören. Beim Verlassen des Gebäudes ging ich an der offenen Küchentüre vorbei. Dabei bekam ich mit, als die Bedienung dem aufgebrachten Küchenchef mitteilte, dass „Tisch 4 nicht mehr kommen würde“. Diesen Mut und Schneid wollte ich unterstützen und betrat die Schwelle zur Küche. Ich sagte Herrn Walter, dass ich es unmöglich finden würde, wie er mit seinen Angestellten und insbesondere mit seiner Frau umgehen würde. Dieses Verhalten sei der Anlass, dass ich nicht mehr kommen würde. Daraufhin fragte er mich arrogant, ob mir denn das Essen geschmeckt hätte. Ich sagte ihm, dass es darauf nicht ankomme. Wenn ich einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen möchte, dann will ich damit nicht solch niederes Verhalten unterstützen.

Bewertung von Dieter Paas von Samstag, 20.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoll restauriertes und gestaltetes Hotel mit gutem Restaurant, guter Küche und freundlichem Personal. Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich.

Bewertung von Thomas Malankowski von Dienstag, 09.05.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt einen tv so groß wie mein handy und nur zdf und swr da der Chef zu geizig ist eine karte für 60 euro zu kaufen altes Badezimmer Frühstück für 7 euro auch nicht der Hit !Empfehle jeden was anderes zu suchen!

Bewertung von Simone Walter von Dienstag, 14.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Chef kocht ausgezeichnet. Abwechslung der Speisekarte. Spezielle Wochen werden angeboten.

Bewertung von Peter Rupertus von Sonntag, 22.01.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt ein sehr gutes Essen dort Mann sollte aber immer vorher Anrufen für einen Tisch reservieren

Bewertung von Michaela Engel von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker

Bewertung von Walter Ziegler von Montag, 26.09.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Mittelklasse Gasthof, super Freundliche Bedienung und Servics, richtig gute Küche, Preiß Leistungsverhältnis gut, ruhiges Zimmer, sehr schöner Biergarten, Anbindung nach Speyer mit Auto 5 Mi..

Bewertung von S. Selbach von Sonntag, 18.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente (draußen), Leckeres Essen und gute Weine.

Bewertung von Marco Bessert von Dienstag, 30.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung super, Koch so richtig schön Überheblich. Erster Eindruck nein Danke. Plus musste das Essen nicht bezahlen, minus die Art und Weise des Koches ging garnicht. Büffelmozzarella verkaufen und Kuhmilchmozzarella servieren. "schmecken sie das denn" Hallo?? Hast du je Mozzarella de buffalo gegessen?? Oh man echt beschämend für einen Koch der im Intro der Karte gaaanz fett schreibt das ER niemals fertig Produkte verwendet.. Bin stinksauer, einfach wegen seiner Ignoranz.

Bewertung von M. Schneider von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die 4 Sterne setzen sich wie folgt zusammen: Für das Essen glatte 5 Sterne. So erstklassig habe ich nur selten gegessen. Ich könnte mir auch vorstellen allein wegen dem Essen im gemütlichen Biergarten wieder zu kommen. Für das Zimmer hätte ich eigentlich weniger als 4 Sterne geben wollen, was die Gesamtbewertung nach unten gezogen hätte und das wegen dem Essen nicht angebracht gewesen wäre. Wir kamen in unser neues Zimmer, auf den ersten Blick super. Dann, als wir spät abends nach Hause kamen, nur kaltes Wasser. Das gleiche Spiel am Morgen. Die Toilette hatte noch Spuren vom Vorgänger und an der Wand waren für mich undefinierbare Flecken. Das Zimmer war viel zu warm ein Ventilator wäre eine Wohltat gewesen. Zudem hatte die gegenüberliegende Nachbarschaft (wohl mit Hörschaden) ihr Fernseher so laut, dass wir die Nachrichten wussten ohne sie gesehen zu haben. Einen Appell an den Besitzer: Für die Nachbarschaft können sie nichts aber bei zu heißem Wetter bitte einen Ventilator bereitstellen.

Bewertung von Ralf Metzger von Montag, 30.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Unterkunft. Waren in einem nagelneuen Zimmer im Nebengebäude. Das Essen ist ganz große Klasse. Da hat sogar mein Sohn Spagel gegessen den er normalerweise nicht isst. Der Service war sehr freundlich. Man hat auch gemerkt dass der Chef den "Laden" voll im Griff hat. Werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

Bewertung von Unke 1904 von Montag, 18.04.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer (25) ist rustikal, nett und nützlich eingerichtet. Bin hier Gast für 4 Nächte und kann bereits am zweiten Tag sagen, dass ich alles richtig gemacht habe... Essen und Bedienstete: die Speisekarte ist übersichtlich, nicht zu voll gepackt - aber dafür sehr exquisit. Das sehe ich sehr positiv! Das Personal ist super nett und mehr als aufmerksam. Man fühlt sich hier rundum wohl.. der Inhaber, nebst seiner Frau sind sehr, sehr bemüht!... ein klitzekleiner Kritikpunkt : in meinem Falle ein etwas zu schwaches WLAN. KORREKTUR: Mein nächster Besuch dort - das WLAN funktioniert mittlerweile prima :)

Bewertung von Patrick Eggel von Dienstag, 20.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arbeitskollege und ich sind hier abends zum essen gegangen. Die Einrichtung ist rustikal (alter Wirtsschankraum), kommt aber irgendwie etwas unpassend rüber. Das Essen ist preislich etwas höher als man sonst gewohnt ist, dass hat aber 2 gute Gründe, zum einem scheint es qualitativ super zu sein und zum anderem hat es mega gut geschmeckt, bei mir gabs Hirschrückensteak mit Kartoffelkrapfen.

Bewertung von Unke 1904 von Mittwoch, 02.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer (25) ist rustikal, nett und nützlich eingerichtet. Bin hier Gast für 4 Nächte und kann bereits am zweiten Tag sagen, dass ich alles richtig gemacht habe... Essen und Bedienstete: die Speisekarte ist übersichtlich, nicht zu voll gepackt - aber dafür sehr exquisit. Das sehe ich sehr positiv! Das Personal ist super nett und mehr als aufmerksam. Man fühlt sich hier rundum wohl.. der Inhaber, nebst seiner Frau sind sehr, sehr bemüht!... ein klitzekleiner Kritikpunkt : in meinem Falle ein etwas zu schwaches WLAN.

Bewertung von Diego Tello von Sonntag, 11.01.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundliche Leute, Zimmer gut, Fruehstueck auch gut und ausreichend. Gerne wieder!

Bewertung von Christoph Feigl von Dienstag, 04.11.2014 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übernachten ja..... mit abstrichen.... Also wir waren nur eine Nacht dort... und das war auch gut so... Eigentlich sind wir nicht wirklich die Leute die an allem rum meckern... Aber das war dann doch .... nicht wirklich schön.... Betten etc. super... der eigene Parkplatz.. auch super.. Badezimmer.... Schimmel an den Wänden in der Dusche... Frühstück, glatte 6 Man gibt sich Mühe.... aber irgendwas läuft schief... die Eier waren aufegplatzt und somit innen total wässrig... sowas gebe ich nicht raus... Die Portionspackungen Nutella... waren wohl so alt, dass sich die Schokolade unten und das Fett oben abgestezt hat.... Brötchen waren nicht wirklich frisch und der Kaffe... schmeckter nach Löslichem... Wir waren da... haben übernachtet ... mehr aber auch nicht...

Bewertung von Florian Höhl von Donnerstag, 11.09.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette rustikalere Einrichtung und kein Nobelschrott, sehr nette und aufmerksame Bedienung und vorallem Küchenchef, sehr leckere Steaks und einen super Kaiserschmarn, Portionsgröße: für Hunrige!!!

Bewertung von Uli John von Mittwoch, 04.06.2014 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Mai 2014 dort vorzüglich essen . Alle Speisen sind frisch zubereitet, auch beim Salat kommt nichts aus der Dose ! Die Speisekarte ist überschaubar, teils exquisit (z.B. Pot au feu), aber auch traditionelle Sachen wie Rumpsteak oder "Pfälzer Teller" sind zu finden. Die Kinderkarte ist sehr nett gestaltet. Man schmeckt, dass der Chef schon für den Sultan von Brunei gekocht hat ! und wenn er Zeit hat, berät er auch bei der Weinauswahl. Ich kann ein Besuch dort auf alle Fälle empfehlen !!! Bei gutem Wetter kann man auch sehr schön im Hof sitzen, ein Hauseigener Parkplatz ist ca. 50 Meter vom Lokal entfernt.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zum Engel: