Landgasthof Zum Engel Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Engel in Römerberg regional
4.1 5 5
Berghäuser Straße 36 Römerberg Rheinland-Pfalz 67354
06232 6583211

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Engel in Römerberg

Reservierung:

Landgasthof Zum Engel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Landgasthof Zum Engel
Berghäuser Straße 36
67354 Römerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zum Engel

Telefon: 06232 6583211
Webseite: http://www.zumengel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zum Engel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Engel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli von Samstag, 13.01.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen hochwertig, immer frisch gekocht, super nette Chefin, gute Weinauswahl, Chef kocht sehr gut, hat lautes Temperament, leider nur abends geöffnet.

Bewertung von Palle von Donnerstag, 14.12.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein onkle feierte da aber es war nicht so gut

Bewertung von Magdalena Scheckeler von Mittwoch, 25.10.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Gehobene Gastro mit Anspruch. Keine Massenabfertigung sondern mit Liebe gekocht.

Bewertung von Sophie S von Freitag, 04.08.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war unglaublich gut, mit hochwertigen Zutaten und toll angerichtet. Leider wurde es in der Küche oft laut und man hat gemerkt das der Koch sehr viel zu tun hatte. Die Plätze draußen sind daher eher zu empfehlen.

Bewertung von Volker Lück von Sonntag, 25.06.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Engel in Römerberg Eines vorneweg: Das Essen hat, wie immer, sehr gut geschmeckt. Doch darauf kommt es nicht alleine an. Seit der Wiedereröffnung vor wenigen Jahren, ging ich bis vergangene Woche regelmäßig alle zwei bis drei Monate in Thomas Walters Restaurant „Zum Engel“ in Römerberg-Berghausen essen. Oftmals kamen Freunde oder Familienmitglieder mit. Über die Qualität der Speisen gab es nie einen Grund zu klagen. Allerdings fiel mir und oft auch meinen Begleitern der höchst rüde Umgangston des Küchenchefs mit seinem Personal auf. Es kam nicht selten vor, dass er bei offener Küchentüre eine Bedienung oder einen sonstigen Angestellten laut brüllend fertig machte. Ich hörte schon davon, dass der Umgang in einer Küche eines Restaurants rau sei. Aber vor anderen Menschen angebrüllt zu werden ist nicht rau sondern unwürdig. Bei einem Besuch Ende Mai 2017 überkam mich bereits Unbehagen, als ich mitbekam, wie es der Küchenchef diesmal auf seine äußerst freundliche Frau, eine höfliche Asiatin, abgesehen hatte. Er schrie sie mehrfach cholerisch an. Da die Küchentüre meist offensteht, bekamen dies viele Gäste mit. Ich meinte zu meinem Begleiter, dass ich das Essen zwar sehr mag aber dass mir die Atmosphäre nicht gefallen würde. Mitte Juni 2017 war ich nun erneut im „Engel“. Diesmal begleitete mich mein Bruder mit seiner Frau. Als wir fertig gegessen hatten, ging es wieder los. Er brüllte seine Frau an und machte Sie fertig. Im Gastraum war es still. Jeder schaute betreten in Richtung Küche. Dem, der noch beim Essen war, blieb der Bissen im Halse stecken. Ich glaube, vielen ging es wie mir: Ich möchte dies nicht länger unterstützen. Wir baten sofort darum bezahlen zu können und erklärten der freundlichen Bedienung, dass wir uns nicht wohlfühlen würden und auch künftig nicht mehr kommen würden. Der einseitig lautstarke Streit mit Frau Walter ging unvermindert weiter und war im ganzen Restaurant zu hören. Beim Verlassen des Gebäudes ging ich an der offenen Küchentüre vorbei. Dabei bekam ich mit, als die Bedienung dem aufgebrachten Küchenchef mitteilte, dass „Tisch 4 nicht mehr kommen würde“. Diesen Mut und Schneid wollte ich unterstützen und betrat die Schwelle zur Küche. Ich sagte Herrn Walter, dass ich es unmöglich finden würde, wie er mit seinen Angestellten und insbesondere mit seiner Frau umgehen würde. Dieses Verhalten sei der Anlass, dass ich nicht mehr kommen würde. Daraufhin fragte er mich arrogant, ob mir denn das Essen geschmeckt hätte. Ich sagte ihm, dass es darauf nicht ankomme. Wenn ich einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen möchte, dann will ich damit nicht solch niederes Verhalten unterstützen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zum Engel: