TOTAL Tankstelle Tisch reservieren - Restaurant TOTAL Tankstelle in Römerberg
4.1 5
Germersheimer Straße 2A Römerberg Rheinland-Pfalz 67354
06232 82636

Tisch reservieren - Restaurant TOTAL Tankstelle in Römerberg

Adresse:

TOTAL Tankstelle
Germersheimer Straße 2A
67354 Römerberg

Kontakt:

Telefon: 06232 82636
Webseite: http://store.total.de/germany/store-total-de/Roemerberg/ND002287

Öffnungszeiten:

Montag: 05:00–00:00 Uhr
Dienstag: 05:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–00:00 Uhr
Freitag: 05:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

TOTAL Tankstelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TOTAL Tankstelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Heidemann von Sonntag, 11.10.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte Atmosphäre, ansprechendes Ambiente, Küche für hohe Ansprüche, freundlicher, aufmerksamer Service bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen das Restaurant „Morgenstern“ in Römerberg nahe Speyer aus. Der Gast spürt die leidenschaftliche Kochkunst des erfahrenen Küchenchefs, Uwe Morgenstern, in seinen kreativ und variationsreich angerichteten Fisch- und Fleischgerichten: ein Gaumen- und Augenschmaus, ein Genuss mit allen Sinnen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Harry Dettmann von Donnerstag, 17.04.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Hotel, mit einem tollen Ambiente und einer sehr guten Kueche

Bewertung von Harry Günther von Donnerstag, 30.01.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlendewert . Eine ausserwewoehlich gute Küche. Service exzellent. Preis/Leistung sverhaeltnis ausgezeichnet

Bewertung von Michel Heitz von Freitag, 20.09.2013 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant ist empfehlenswert. Man ist sehr gut zu und die Preise halten sich in Grenzen. Das Ambiente ist etwas bieder aber durchaus angenehm. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.05.2012 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit diesem Hotel ist mir Unglaubliches passiert - Mitte März gebucht, Bestätigung erhalten - am Anreisetag Ende Mai kommt am späten Vormittag eine Email - ich möge mich telefonisch wegen "der Anreisezeit" melden: "Hotel und Restaurant sind heute Abend geschlossen. Wir mussten aus internen Gründen kurzfristig umdisponieren." Anruf im Hotel - Mitteilung gemacht, dass ich hoffe, um 16 Uhr da zu sein - vorbehaltlich der Verkehrssituation. Kein Problem - ggf. solle ich am Seiteneingang klingeln. Um 16.45 Uhr komme ich an - niemand da - weder am Haupt- noch am Seiteneingang. Niemand hatte mich zwischenzeitlich versucht auf dem Handy zu kontaktieren, keine weitere Nachricht für mich hing irgendwo aus. Gäste, die an dem Nachmittag ausgecheckt hatten, kamen mir entgegen: Sie hatten noch im Biergarten gesessen. Gerne wären sie noch zur Toilette gegangen, aber da war auch schon alles zu. Allgemeines Schulterzucken und Ungläubigkeit. Telefonisch nur noch der AB zu erreichen. So stand ich dann am Feiertagswochenende in Speyer und durfte mir kurzfristig noch eine neue Unterkunft suchen. So etwas ist mir noch nie passiert und ich hoffe, es wird mir auch nie wieder passieren - wie man sich als Hotelier so verhalten kann, ist mir ein Rätsel!

Adresse vom Restaurant TOTAL Tankstelle