Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal Tisch reservieren - Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal in Pirmasens german
3.9 5 5
Eichelsbachermühle 1 Pirmasens Rheinland-Pfalz 66954
06331 8089921

Tisch reservieren - Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal in Pirmasens

Reservierungs-System kaufen:

Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal
Eichelsbachermühle 1
66954 Pirmasens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Telefon: 06331 8089921
Webseite: http://www.eichelsbachermuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2018 um 01:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bevor ich den Frust und die Verwunderung über dieses negative Erlebnis in einem Wut-Roman niederschreibe, gebe ich lieber in kurzen Stichpunkten mein Feedback ab: - Bedienung war extrem unfreundlich und alles andere als höflich. Wir waren keine 5 Minuten drin da wollte ein Teil von uns direkt wieder gehen. Eine Frechheit dem zahlenden Gast gegenüber! - Im Gastraum stank es extrem nach Chlor - Die Auswahl an Speisen ist sehr mager (keine Pommes, grade einmal drei Sorten Schnitzel, vllt. insgesamt 10-15 Gerichte, etc.) - Die Speisen waren sehr mangelhaft beschriftet (Beilagen, Vorspeise etc. waren nicht erkennbar etc.) - Das Schnitzel war ok, jedoch war die "Käsesoße" alles andere als schmackhaft. Sie war "bröselig" und schmeckte nach billiger Tütensoße - die Soße zum Pilz-Schnitzel konnte man leider nicht Soße nennen. Die Pilze sahen aus wie dreimal vorgekaut und "flüssige" Soße war kaum vorhanden. Es war extrem trocken und pampig - das Getränk (Spezi) hatte kaum Kohlesäure und schmeckte abgestanden Kurzum. Das erste und das letzte Mal dass wir dort waren. Diesen Ausflug und das Geld kann man sich definitiv sparen. Klare Nichtempfehlung!

Bewertung von Jürgen Brenner von Mittwoch, 11.04.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetenter Service, gute Küche

Bewertung von Lolo Köoi von Dienstag, 02.01.2018 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wandern in der Pfalz. Und sind auf das Restaurant gestoßen. Sehr gutes Essen und nette Bedingung.

Bewertung von Emilia von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen in pirmasens

Bewertung von Michael Ellbrück von Mittwoch, 01.11.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen für niedrige Ansprüche ausreichend, ich würde nicht nochmal da hin gehen

Anfahrt zum Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Pirmasens