Weingasthof „Zum weißen Roß“ Tisch reservieren im Restaurant Weingasthof „Zum weißen Roß“ in Osthofen Thailändisch
4.5 365 5
Friedrich-Ebert-Straße 50 50 Osthofen Rheinland-Pfalz 67574
+49 6242 911410

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Osthofen

Weingasthof „Zum weißen Roß“ in Osthofen - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingasthof „Zum weißen Roß“:

Weingasthof „Zum weißen Roß“
Friedrich-Ebert-Straße 50 50
67574 Osthofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingasthof „Zum weißen Roß“

Telefon: +49 6242 911410
Webseite: http://www.weingasthof-osthofen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weingasthof „Zum weißen Roß“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-21:30

Speisen in Weingasthof „Zum weißen Roß“:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Weingasthof „Zum weißen Roß“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Barrierefreiheit im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Angebote im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Speiseoptionen im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Ambiente im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Publikum im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Planung im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Zahlungen im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Kinder im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Haustiere im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Amenities im Weingasthof „Zum weißen Roß“

Bewertungen von Weingasthof „Zum weißen Roß“:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, das beim Abräumen noch etwas aufmerksamer sein könnte. An Ostern gab es eine reduzierte Auswahl. Es wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass nur die in der Karte aufgeführten Speisen bestellt werden können. Beim Aufgeben der Bestellung wurde dann festgestellt, dass sich in mehreren Karten noch Seiten des normalüblichen Angebots befanden, was ärgerlich für diejenigen ist, die ihre Auswahl hieraufhin getroffen hatten und sich dann nochmal von Neuem entscheiden müssen. Wir hatten unter uns zahlreiche argentinische Rumpsteaks medium und eines medium rare. Letzteres und von allen anderen noch ein einziges konnte man als medium bezeichnen, ansonsten waren alle schon medium well. Davon abgesehen war die Qualität aber gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal tolle Gerichte schöne Zimmer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und schnelle Bedienung empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Weingasthof „Zum weißen Roß“:

Google Footer