Das Weinhöfchen Tisch reservieren im Restaurant Das Weinhöfchen in Oppenheim Pizza
4.8 173 5
Merianstraße 7 7 Oppenheim Rheinland-Pfalz 55276
+49 6133 3869016

Tisch reservieren für Pizza in Oppenheim

Das Weinhöfchen in Oppenheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Weinhöfchen:

Das Weinhöfchen
Merianstraße 7 7
55276 Oppenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Weinhöfchen

Telefon: +49 6133 3869016
Webseite: http://www.facebook.com/dasweinhoefchen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Weinhöfchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Weinhöfchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Das Weinhöfchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Weinhöfchen

Barrierefreiheit im Das Weinhöfchen

Angebote im Das Weinhöfchen

Speiseoptionen im Das Weinhöfchen

Ausstattung im Das Weinhöfchen

Ambiente im Das Weinhöfchen

Publikum im Das Weinhöfchen

Planung im Das Weinhöfchen

Zahlungen im Das Weinhöfchen

Parkplätze im Das Weinhöfchen

Haustiere im Das Weinhöfchen

Bewertungen von Das Weinhöfchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits mehrfach durften wir uns lecker bekochen lassen. Die Pommes mit ausgefallenen Toppings erinnern an einen Belgienurlaub und die regionale Küche mit Flammkuchen und Schnitzel mit Bratkartoffeln haben uns sehr gut gefallen. Mit dem netten Blick auf die Oppenheimer Altstadt sitz man auch auf der kleinen Außenterrasse sehr schön - wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Herzstück durch den Schlemmerblock kennengelernt & werden definitiv wieder kommen. Unsere gemischte Vorspeisenplatte, sowie die beiden Hauptgänge waren super lecker und auch der Service war sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Björn ist der beste Koch der Welt. Gerti hat ihr Weinstübchen voll im Griff. Eines der wenigen Lokale in Oppenheim, wo man noch verwöhnt wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen und getrunken, der Service war top.... was will man mehr ? Sehr nette Wirtin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Rumpsteak, was ich bisher gegessen habe und auch mein Wein war superlecker. Kann ich nur weiterempfehlen! Guter Service... Empfehlenswert!

Anfahrt zu Das Weinhöfchen:



Weitere Pizza in Oppenheim

Google Footer