Pizzeria La Casa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Casa in Nierstein italian
4.2 21 5
Fäulingstraße 44 Nierstein Rheinland-Pfalz 55283
06133 927473

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Casa in Nierstein

Reservierung:

Pizzeria La Casa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Casa:

Pizzeria La Casa
Fäulingstraße 44
55283 Nierstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Casa

Telefon: 06133 927473
Webseite: http://www.la-casa-nierstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Casa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria La Casa:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria La Casa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria La Casa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria La Casa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Casa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mac Man von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza total verbrannt. Der Boden von der Pizza schwarz. Nie wieder

Bewertung von Björn Kamuff von Sonntag, 16.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Pizzeria, es gab einen Betreiber Wechsel nach langen Jahren. Bisher, so scheint es, ist der Wechsel für gelungen. Das Essen ist sehr lecker, die Betreiber sehr nett. Auch wenn wir selbst nicht dort sind, ist es immer für besucht. Hingehen und ausprobieren.

Bewertung von Timo Walther von Dienstag, 11.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wieder super lecker

Bewertung von Frank Mürell von Montag, 12.06.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines, unter neuer Leitung stehendes, Restaurant mit leckerer Speiseauswahl. Pizzen sind sehr lecker und die Salate auch.

Bewertung von Linda Mürell von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckerer Salat von nettem Italiener serviert

Bewertung von Mark Zenke von Sonntag, 09.04.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza der Stadt.

Bewertung von TheWhite1961 von Samstag, 25.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Portionen teiweise etwas klein, vor allem der ein oder andere Salat. Leider ließ die Freundlichkeit des Personals incl. des neuen Chefs mir und meiner Gruppe gegenüber(wir waren mit etwa 30 Leuten dort) zu wünschen übrig. Schade.

Bewertung von Rafael Jerofke von Samstag, 04.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flexibilität gut, gutes

Bewertung von E. M. von Sonntag, 15.01.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert und dafür einfach nicht gut genug. Portionen zu klein, Kompositionen fragwürdig (zum zähen Saltimbocca gab es einen Beilagensalat mit Mayo-Dressing und Mais).Nicht mein Fall.

Bewertung von Martin Wollny von Samstag, 17.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer gut und das konstant seit langer Zeit, danke

Bewertung von Martin Wollny von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer gut und das konstant seit langer Zeit, danke

Bewertung von Neda Satvat von Sonntag, 21.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt kleine Schnitzel Portion. Ich habe noch nie so ein kleines Schnitzel gegessen ( auch nicht beim Italiener). Die Portion bestand quasi aus zwei kleine Crispy Streifen, die handvoll Pommes waren nicht durch, und die Sauce war übeehaupt nichts besonderes. Und das alles für 14,50-16,50€! Einfach nur unverschämt. Wir sind sonst Stammkunden und haben gerne Pizza bestellt, aber sind jetzt wirklich sehr enttäuscht und noch sehr hungrig...und werden doch auch leider nicht mehr bestellen.

Bewertung von the Moguntian von Sonntag, 19.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr nette Bewirtung. Waren über die eigentliche Öffnungszeit hinaus dort, man drängte uns zu keiner Zeit zum Gehen. Das Essen war sehr gut und nicht hastig zubereitet. Wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Bartosz Kozlowski von Dienstag, 10.05.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza.

Bewertung von Thomas Zimmermann von Samstag, 26.03.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatte nach ner mahlzeit dan magenschmerzen auch die leute die da arbeiten wahren sehr unfreundlich ..ich kam mir vor als sei ich im falschen laden eher unerwuenscht

Bewertung von Biene Maja von Freitag, 12.02.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert und sehr lecker. Reservierung ratsam.

Bewertung von Nicole Martin Alfonso von Donnerstag, 02.04.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr netter Service!

Bewertung von Martin Ernhofer von Donnerstag, 29.01.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizza die es gibt

Bewertung von Peter Bemmann von Sonntag, 15.12.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Empfehlenswert

Bewertung von Oliver Kirch von Freitag, 02.08.2013 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. August 2013 aufgrund eines Geschäftstermins zum ersten Mal dort essen - und ich muss sagen: Es war sehr lecker! Pizza aus dem Steinofen, mit frischen Zutaten belegt und sehr kross (aber nicht angebrannt), dünner, luftiger Boden - so muss Pizza sein! Darüber hinaus hatten wir noch hausgemachte Tortelloni mit Steinpilzen gefüllt (von der Tageskarte) - der "Besteller" war absolut begeistert! Der Service war sehr freundlich - und vor allem sehr ehrlich: Ich habe nach dem Essen eine Ledertasche mit Portemonnaie, iPad und wertvollem Kuli stehen gelassen und erst drei Stunden später bemerkt. Der Kellner hatte die Tasche gefunden und sicher verwahrt. Alles noch da - Gott sei Dank! Also alles in allem: Rund! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hendrik D von Donnerstag, 03.01.2013 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Italiener mit normalen Preisen den ich kenne - Kinderfreundlich ein Genuss!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Casa: